DEBESTE.de

Helsinki hat vor zwei Jahren ein Tempolimit von 30 km/h in..

Helsinki hat vor zwei Jahren ein Tempolimit von 30 km/h in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Helsinki hat vor zwei Jahren ein Tempolimit von 30 km/h in der Innenstadt eingeführt. Seitdem ist keine Fußgänger*in und keine Radfahrer*in mehr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Null. Jetzt nennt mir den Grund, diesem Vorbild nicht zu folgen. Kommentar (23) | tags:   #radfahrer  #unfall  #fuß  #null  #verkehrsunfall  #verkehr  #kommen

Liebe Radfahrer, Ich bin der berufsbedingte Autofahrer..

Liebe Radfahrer, Ich bin der berufsbedingte Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+310)

Liebe Radfahrer, Ich bin der berufsbedingte Autofahrer, der radwegparkenden Spacken die Meinung geigt und auch 2 km mit 25 km/h hinter Euch hergurkt, wenn kein Platz zum Überholen ist. Aber macht verdammt nochmal Licht an! Mein Kotflügel ist mir scheißegal. Du nicht! Kommentar (25) | tags:   #radfahrer  #parken  #egal  #liebe  #auto  #heiß  #autofahrer  #e auto  #kot

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See..

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #mann  #machen  #ingenieur  #gehalt  #rücken  #dicke  #arzt  #hütte  #wasser  #mund  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Radfahrer, ich habe da eine gute Idee..

Liebe Radfahrer, ich habe da eine gute Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Liebe Radfahrer, ich habe da eine gute Idee. Ist vielleicht etwas gewagt, aber ich versuche es einfach mal: Wie wäre es mit Licht im Dunkeln?! Kommentar (8) | tags:   #radfahrer  #gute idee  #dunkel  #liebe  #leicht

Taxi in Berlin: *Stille*Scheiß FußgängerScheiß..

Taxi in Berlin: *Stille*Scheiß FußgängerScheiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Taxi in Berlin: *Stille* Scheiß Fußgänger Scheiß Fahrradfahrer Scheiß Menschen 27,80 Taxi in Hamburg: Jo komm ma ran, bin letztens Oma geworden, guck mal hier das Foto vom Frido, süß, wa? Lass ma eine rauchen, geht klar für dich, hier Aschenbecher, wie war deine Nacht so. 27,80 Kommentar (6) | tags:   #berlin  #fahrrad  #radfahrer  #fuß  #word  #asche  #aschenbecher  #hamburg  #taxi  #orden  #rauchen  #foto  #heiß  #nacht süß

Gerade ein Fahrradfahrer gesehen, der während der Fahrt..

Gerade ein Fahrradfahrer gesehen, der während der Fahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Gerade ein Fahrradfahrer gesehen, der während der Fahrt ganz cool seine Kippe weg schnipsen wollte. Durch den Fahrtwind ist ihm das Ding direkt wieder in die Fresse geflogen. #Karma Kommentar (8) | tags:   #karma  #fahrrad  #radfahrer  #cool  #wind

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an..

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an seinem Fahrrad herum, ich stelle mich daneben. Ich: »Oh Mann, das sieht ja kompliziert aus.« Er: »Geht so.« Ich: »Als Fahrradfahrer sollte man immer das richtige Werkzeug dabei haben.« Er: »Niemand mag Klugscheißer.« Ich: »Das sagen alle dummen Menschen.« Er: »Selber dumm.« Ich: »Ganz sicher. Ich hätte zum Beispiel auch keine Ahnung, wie man so ein Fahrrad repariert.« Er: »Ich repariere nichts.« Ich: »Was machen Sie dann?« Er: »Wonach sieht's denn aus?« Ich: »Nach Reparieren, das hat das Fahrrad sicher nötig.« Er: »Ich repariere nichts, das Schloss klemmt.« Ich: »Ah, okay. Und die Kette ist ja ziemlich fett, die kriegt man wohl nicht so einfach durch.« Er: »Nee.« Ich: »Und das Schloss lässt sich nicht öffnen?« Er: »Nein, sonst wäre ich ja schon längst weg!« Ich: »Wie gesagt: Man braucht gutes Werkzeug, das hat mein Opa schon gesagt.« Er flucht, ich hole eine Tüte Gummibären aus meinen Rucksack. Ich: »Ein bisschen Stärkung?« Er: »Nein, Danke.« Ich: »Dann nicht. Brauchen Sie denn Hilfe bei dem Schloss?« Er: »Nein, ich kriege das schon hin!« Ich: »Gutes Werkzeug. Habe ich wohl schon mal gesagt. Mit so einer Fummelei wird das auf Dauer nichts.« Er: »Hauen Sie einfach ab!« Ich: »Kein Grund, so unfreundlich zu sein! Ich wollte nur helfen.« Er: »Kann ich drauf verzichten!« Ich: »Ja, merke ich auch. Trotzdem würde ich mir gern mal das Schloss ansehen.« Er: »Warum!?« Ich: »Weil ich den Schlüssel dafür habe und wissen will, ob er noch passt.« So schnell, wie der junge Mann laufen konnte, brauchte der gar kein Fahrrad. Und schon gar nicht meines. Einige Dinge kann man mit Freundlichkeit auch viel besser erledigen. Und mein Schloss und meine Kette haben den ersten Belastungstest bestanden. Kommentar (3) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #supermarkt  #krieg  #machen  #bären  #dumme  #nein  #hilfe  #super  #okay  #keine ahnung  #kompliziert  #nell fett elfen bär junge rauchen danke richtig heiß laufen rucksack

Ich bin ein ekelhaft opportunistischer..

Ich bin ein ekelhaft opportunistischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ich bin ein ekelhaft opportunistischer Verkehrsteilnehmer. Auf dem Rad hasse ich Autos, im Auto hasse ich Radfahrer und zu Fuß einfach alle. Kommentar (0) | tags:   #radfahrer  #fuß  #autos  #tisch  #auto  #verkehr

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie.."

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie bitte aus." Der Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runterkurbel?" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #motorradfahrer  #bitte

Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm..

Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm rausstrecken, damit man sie besser unterm Auto rausziehen kann? Kommentar (1) | tags:   #radfahrer  #ziehen  #auto