DEBESTE.de

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (12) | tags:

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer..

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer " VORFAHRT" mit " UNSTERBLICHKΕΙΤ" verwechseln! Kommentar (2) | tags:

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen..

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Was viele Radfahrer immer noch nicht wissen: Es wurden extra Radwege für euch gebaut. Kommentar (16) | tags:   #radfahrer  #extra

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (6) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen..

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen und komischen Reflektoren an Kleidung und Fahrrad ... An die, die an Fußgängerüberwegen absteigen, Handzeichen beim Abbiegen geben und darauf achten, dass man sie im Dunklen sieht: Ihr seid super!! Kommentar (5) | tags:   #radfahrer  #fahrrad  #fuß  #helm  #kleidung  #super  #helme  #ende  #komische  #komisch

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!..

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee! Vielleicht ist es etwas gewagt, aber man kann's ja mal probieren: WIE WÄR'S MIT LICHT IM DUNKELN?! Kommentar (9) | tags:   #leicht  #wahnsinn  #radfahrer  #bier  #liebe  #dunkel

Vorhin mit dem E-Bike einen anderen Radfahrer überholt..

Vorhin mit dem E-Bike einen anderen Radfahrer überholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Vorhin mit dem E-Bike einen anderen Radfahrer überholt. "So können sie die Landschaft gar nicht GENIESSEN!" Hab mal darauf geachtet und es ist absolut verblüffend,wie die Umgebung bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23 km/h an einem vorbeirauscht. Quasi nichts zu erkennen. Kommentar (1) | tags:   #radfahrer  #geb  #sge  #essen  #landschaft  #windig  #wind  #schaf  #bike  #geschwindigkeit

Wenn allen Autofahrern, die mit zu geringem Abstand..

Wenn allen Autofahrern, die mit zu geringem Abstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Wenn allen Autofahrern, die mit zu geringem Abstand Radfahrer überholen, der Führerschein weggenommen würde, wären die Straßen angenehm leer. Kommentar (7) | tags:   #führerschein  #radfahrer  #führer  #führerschein weg  #auto  #autofahrer  #stand

Insekten essen ist für Radfahrer nicht wirklich neu...

Insekten essen ist für Radfahrer nicht wirklich neu... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Insekten essen ist für Radfahrer nicht wirklich neu. Kommentar (1) | tags:   #radfahrer  #insekten  #insekten essen  #essen  #für radfahrer  #sekt