DEBESTE.de

Mein Opa hat früher immer gesagt: "Junge, wenn du was.."

Mein Opa hat früher immer gesagt: "Junge, wenn du was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Opa hat früher immer gesagt: "Junge, wenn du was mit dem Auto überfährst und es noch zuckt, dann nimm einen Stein und erlöse es von seinem Leid." Irgendwie tat mir der Radfahrer trotzdem leid... Kommentar (0) | tags:   #radfahrer  #früher  #junge  #auto  #früh

Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der..

Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der Garage. Sieht der Eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh oh, es ist schon nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger." Fragt der Andere ganz verständnislos: "Wieso ?" "Na ja: Ich gehe jetzt erstmal hier hinter der Garage noch pinkeln damit ich nachher zuhause mit der WC Spülung nicht unnötig Lärm mache. Meine Harley werde ich 50 Meter vom Haus entfernt parken und mich auf Strümpfen ins Haus schleichen. Werde mir die Zähne nicht putzen und im Dunkeln ins Schlafzimmer schleichen. Genau dann wenn ich mich ins Bett legen möchte, wird 100 % das Licht angeknipst und die Zankerei wird losgehen: "Säufer, Hurenbock etc. und pipapo... Minimum eine Woche Ehekrach vom Feinsten !!" Sagt der Andere: "Du machst das ja auch komplett falsch !!! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch -aber laut- singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN ... Geht es mir gut ! Ist hier vielleicht jemand der richtig Bock auf heftigen Anal Verkehr hat???" "Und ...?" fragt der Erste. "Naj, das Einzige was ich dann immer höre ist: "Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss...." Kommentar (1) | tags:   #harley  #motorrad  #woche  #radfahrer  #parken  #bett  #putz  #motorradfahrer  #säufer  #lärm  #sge  #putzen  #dunkel  #reifen zimmer singen zähne richtig verkehr nacht genau leicht pinkel pinkeln schlaf zuhause

Radfahrer, die bei Dunkelheit ohne Licht fahren, was..

Radfahrer, die bei Dunkelheit ohne Licht fahren, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Radfahrer, die bei Dunkelheit ohne Licht fahren, was denken die sich eigentlich? "Tadaaa: ÜBERRASCHUNG!"? Kommentar (4) | tags:   #radfahrer  #überraschung  #dunkel  #ohne  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Polizist hält einen Radfahrer an und fragt ihn..

Ein Polizist hält einen Radfahrer an und fragt ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Polizist hält einen Radfahrer an und fragt ihn streng: "Haben Sie denn die rote Ampel nicht gesehen?" Darauf der Radler: "Die Ampel schon - aber Sie nicht" Kommentar (1) | tags:   #ampel  #radler  #radfahrer  #adler

Ein Polizist hält einen Radfahrer an: "Wenn Ihr Licht.."

Ein Polizist hält einen Radfahrer an: "Wenn Ihr Licht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Polizist hält einen Radfahrer an: "Wenn Ihr Licht nicht funktioniert, dann müssen Sie absteigen!" Darauf der Radfahrer: "Das habe ich schon probiert, aber es brennt trotzdem nicht!" Kommentar (1) | tags:   #bier  #radfahrer

Polizeikontrolle: Ein Polizist hebt die Kelle und hält..

Polizeikontrolle: Ein Polizist hebt die Kelle und hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Polizeikontrolle: Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Motorradfahrer an. Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus." Antwortet der Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?" Kommentar (0) | tags: #polizeikontrolle  #motorradfahrer  #motorrad  #bitte

An die ganzen Fahrradfahrer die in der dunklen..

An die ganzen Fahrradfahrer die in der dunklen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

An die ganzen Fahrradfahrer die in der dunklen Jahreszeit morgens ohne Licht fahren: Vergesst bitte euren Organspendeausweis nicht zu Hause. Danke. Kommentar (3) | tags: #fahrradfahrer  #fahrrad  #gans  #ohne  #morgen  #bitte  #danke  #morgens  #zu hause  #fahren

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen..

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen Jahreszeit morgens ohne Licht fahren: Vergesst bitte euren Organspendeausweis nicht zu Hause. Danke. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #gans  #ohne  #morgen  #bitte  #danke  #morgens  #zu hause  #fahren

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an..

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt an seinem Fahrrad herum, ich stelle mich daneben. Ich: » Oh Mann, das sieht ja kompliziert aus. « Er: » Geht so. « Ich: » Als Fahrradfahrer sollte man immer das richtige Werkzeug dabei haben.« Er: » Niemand mag Klugscheißer. « Ich: » Das sagen alle dummen Menschen.« Er: » Selber dumm. « Ich: » Ganz sicher. Ich hätte zum Beispiel auch keine Ahnung, wie man so ein Fahrrad repariert. « Er: » Ich repariere nichts. « Ich: » Was machen Sie dann? « Er: » Wonach sieht's denn aus? « Ich: » Nach Reparieren, das hat das Fahrrad sicher nötig. « Er: » Ich repariere nichts, das Schloss klemmt. « Ich: » Ah, okay. Und die Kette ist ja ziemlich fett, die kriegt man wohl nicht so einfach durch. « Er: » Nee. « Ich: » Und das Schloss lässt sich nicht öffnen? « Er: » Nein, sonst wäre ich ja schon längst weg! « Ich: » Wie gesagt: Man braucht gutes Werkzeug, das hat mein Opa schon gesagt. « Er flucht, ich hole eine Tüte Gummibären aus meinen Rucksack. Ich: » Ein bisschen Stärkung? « Er: » Nein, Danke. « Ich: » Dann nicht. Brauchen Sie denn Hilfe bei dem Schloss? « Er: » Nein, ich kriege das schon hin!« Ich: » Gutes Werkzeug. Habe ich wohl schon mal gesagt. Mit so einer Fummelei wird das auf Dauer nichts. « Er: » Hauen Sie einfach ab! « Ich: » Kein Grund, so unfreundlich zu sein! Ich wollte nur helfen. « Er: » Kann ich drauf verzichten! « Ich: » Ja, merke ich auch. Trotzdem würde ich mir gern mal das Schloss ansehen.« Er: » Warum!? « Ich: » Weil ich den Schlüssel dafür habe und wissen will, ob er noch passt. « So schnell, wie der junge Mann laufen konnte, brauchte der gar kein Fahrrad. Und schon gar nicht meines. Einige Dinge kann man mit Freundlichkeit auch viel besser erledigen. Und mein Schloss und meine Kette haben den ersten Belastungstest bestanden Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #supermarkt  #krieg  #machen  #bären  #dumme  #nein  #hilfe  #super  #okay  #keine ahnung  #kompliziert  #nell fett elfen bär junge rauchen danke richtig heiß laufen rucksack stand das schon test

Radfahrer, die trotz eines breiten neugebauten..

Radfahrer, die trotz eines breiten neugebauten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Radfahrer, die trotz eines breiten neugebauten Radweges mitten auf der Straße fahren, darf man doch umfahren oder? ODER?! Kommentar (4) | tags:   #radfahrer  #mfa  #reiten  #fahren