DEBESTE.de

"Mama, singst du mir was vor?"..

"Mama, singst du mir was vor?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Mama, singst du mir was vor?" "Schlafe, mein Schatz , schlaf ein. Deine Augen sind..." "So wie Rammstein, bitte." Ich hab's nicht leicht. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #mama  #mein schatz  #bitte  #schatz  #chat  #leicht  #rammstein  #schlaf

Cancel Culture..

Cancel Culture.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Cancel Culture: - Luke Mockridge ist wieder auf Tour - Fynn Kliemann ist wieder Geschäftsführer beim Kliemannsland - Rammstein ist mit 6 von 8 Alben in den Top 100. Kommentar (3) | tags:   #führer  #mann  #fynn kliemann  #rammstein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Rammstein-Drummer äußert sich zu Lindemann..

Rammstein-Drummer äußert sich zu Lindemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Rammstein-Drummer äußert sich zu Lindemann: "Ich persönlich kannte ihn gar nicht, aber er hat mich Backstage immer freundlich gegrüßt." Kommentar (0) | tags: #rammstein  #mann  #drummer

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und..

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich war gestern am Rammstein- Konzert - es war super und sehr laut. Zum Glück sind die Kinder heute ruhig und streiten nicht. Glaub ich zumindest. Ich höre jedenfalls nichts. Kommentar (10) | tags:   #glück  #kinder  #rammstein  #konzert  #heute  #laub  #super  #reiten  #sehr  #streit

Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden...

Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Altes Tamagotchi auf dem Dachboden gefunden. Es ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat einen Führerschein, ist zum dritten Mal geschieden, hat zwei Kinder, lebt seit 2006 vegan, hört Rammstein und lernt gerade eine zweite Fremdsprache. Ach, übrigens: Es ist mächtig sauer auf mich! Kommentar (3) | tags:   #führerschein  #kinder  #rammstein  #führer  #rache

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so.."

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so eine seltsame Oper. Feuerwerke, Flammenwerfer und schräger Gesang." Hab nachgeschaut. Es war ein Rammstein-Konzert. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #rammstein  #konzert  #oper  #flammenwerfer

Rammstein und ich laut im Wohnzimmer: „Ich will, Ich..

Rammstein und ich laut im Wohnzimmer:  „Ich will, Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Rammstein und ich laut im Wohnzimmer: „Ich will, Ich will eure Blicke spüren Ich will, Ich will jeden Herzschlag kontrollieren!“ 6-Jährige kommt müde aus dem Kinderzimmer gekrochen. „Das heißt „ich möchte.“ Kommentar (3) | tags:   #müde  #kinder  #rammstein  #herz  #wohnzimmer  #troll  #rochen  #zimmer  #heiß  #kinderzimmer

Mein Nachbar hat die Polizei gerufen, weil ich zu..

Mein Nachbar hat die Polizei gerufen, weil ich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Mein Nachbar hat die Polizei gerufen, weil ich zu laut Rammstein gehört habe. Sie haben ihn verhaftet! Kommentar (0) | tags:   #polizei  #rammstein

Info an mich: Beim Schnitzelklopfen kein Rammstein..

Info an mich: Beim Schnitzelklopfen kein Rammstein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Info an mich: Beim Schnitzelklopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein! Kommentar (3) | tags:   #rammstein  #info  #anne  #pfanne  #schnitzel  #klein

Wenn ihr denkt, Rammstein wären Meister der Provokation..

Wenn ihr denkt, Rammstein wären Meister der Provokation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn ihr denkt, Rammstein wären Meister der Provokation, habt ihr noch nichts mit VB bei uns reingestellt. Kommentar (2) | tags:   #rammstein