DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flammenwerfer

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen..

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

2017 wurde in China ein Taschenflammenwerfer für Frauen auf den Markt gebracht, mit dem sie sich gegen Angreifer verteidigen können. Kommentar (5) | tags:   #für frauen  #frauen  #frau  #flammenwerfer  #china  #asche

"Ich hole den Flammenwerfer"..

"Ich hole den Flammenwerfer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ich hole den Flammenwerfer Kommentar (5) | tags:   #flammenwerfer

"Sie brauchen schon einen Flammenwerfer, um mich hier raus..""

"Sie brauchen schon einen Flammenwerfer, um mich hier raus.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Sie brauchen schon einen Flammenwerfer, um mich hier raus zu kriegen!" (Boris Johnson — im Juni) Das britische Parlament: Kommentar (3) | tags:   #krieg  #juni  #tisch  #rauchen  #flammenwerfer  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schnell, reich mir den Flammenwerfer!

Schnell, reich mir den Flammenwerfer! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (3) | tags:   #nell  #flammenwerfer

Reichweite des M132 Panzerflammenwerfers.

Reichweite des M132 Panzerflammenwerfers. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (10) | tags:   #panzer  #flammenwerfer

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht..

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht und Wärme unter die Menschen bringen. Mit einem Flammenwerfer. Kommentar (3) | tags:   #gute laune  #heute  #wärme  #ganz  #ringen  #menschen  #flammenwerfer

Es gibt zwei Sorten von Menschen...

Es gibt zwei Sorten von Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es gibt zwei Sorten von Menschen. Sorte 1: Bereitet 5-Gänge-Menü für 4 Personen zu und hinterlässt Küche sauber und ordentlich. Sorte 2: Macht Pfannkuchen und man braucht Tine Wittler, den Trödeltrupp und eine Ork-Armee mit Flammenwerfern, um das Chaos zu beseitigen. Kommentar (0) | tags:   #pfannkuchen  #küche  #armee  #trödel  #personen  #menschen  #orden  #chaos  #kuchen  #von menschen  #flammenwerfer

Nach Laubbläsern im Herbst: Flammenwerfer zur..

Nach Laubbläsern im Herbst: Flammenwerfer zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #laub  #herbst  #laubbläser  #flammenwerfer

Bewaffnete Räuber mit einem Flammenwerfer zurückgehalten.

Bewaffnete Räuber mit einem Flammenwerfer zurückgehalten. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (3) | tags:   #bewaffnet  #gehalt  #räuber  #flammenwerfer

Lokomotive mit Flammenwerfern zum Auftauen der Schienen...

Lokomotive mit Flammenwerfern zum Auftauen der Schienen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (5) | tags:   #flammenwerfer

Tag 1 der Isolation: "Schatz, ich freue mich schon auf.."

Tag 1 der Isolation: "Schatz, ich freue mich schon auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Tag 1 der Isolation: „Schatz, ich freue mich schon auf ein paar Wochen zusammen nur mit dir. Das wird sooo romantisch!“ Tag 7 der Isolation: „Bleib auf deiner Seite des Absperrbandes oder ich hole den Flammenwerfer aus dem Keller !“ Kommentar (1) | tags:   #woche  #isolation  #paar  #keller  #tisch  #seite  #ich freue mich  #schatz  #chat  #flammenwerfer

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so.."

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Meine Oma neulich zu mir: "Bei 3Sat lief neulich so eine seltsame Oper. Feuerwerke, Flammenwerfer und schräger Gesang." Hab nachgeschaut. Es war ein Rammstein-Konzert. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #rammstein  #konzert  #oper  #flammenwerfer

Meine Oma zu mir: "Bei 3Sat lief so letztens so eine.."

Meine Oma zu mir: "Bei 3Sat lief so letztens so eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Meine Oma zu mir: "Bei 3Sat lief so letztens so eine seltsame Oper. Mit Feuerwerk und, Flammenwerfer und schrägen Gesang. Sehr kurzweilig." Hab nachgeschaut. Es war ein Rammstein-Konzert. Kommentar (1) | tags: #oma  #rammstein konzert  #rammstein  #konzert  #feuerwerk  #flammenwerfer  #sehr  #oper

Hab eben gelesen, dass sich in diesem Jahrhundert

Hab eben gelesen, dass sich in diesem Jahrhundert - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Hab eben gelesen, dass sich in diesem Jahrhundert herausstellt, ob die Zukunft der Menschheit entweder mehr wie Star Trek, oder mehr wie Mad Max aussehen wird. *baut sich schon mal Flammenwerfer ans Auto* Kommentar (0) | tags: #zukunft  #star trek  #mad max  #autos  #flammenwerfer  #lustige bilder hunde  #lesen  #hund  #r mensch

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht..

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe heute so gute Laune, ich möchte ganz viel Licht und Wärme unter die Menschen zu bringen. Mit einem Flammenwerfer zum Beispiel. Kommentar (2) | tags:   #gute laune  #wärme  #ringen  #flammenwerfer