DEBESTE.de

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf..

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf deine Brüste einfach liegen bleiben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlaf

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein..

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein, die auf dem Kopf stehen. So drehen die anderen ihr Handy, sehen mich, wollen mich nach link wegwischen, wischen aber aus Versehen nach rechts. Kommentar (0) | tags:

Manchen Menschen würde ich gerne den Kopf..

Manchen Menschen würde ich gerne den Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Manchen Menschen würde ich gerne den Kopf verdrehen. Einmal ganz rum! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ganz

... Ich hab keine richtige Ahnung...

... Ich hab keine richtige Ahnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

... Ich hab keine richtige Ahnung mehr was ich mit meiner EC-Karte machen muss, wenn ich in der heutigen Zeit zahlen will. Drauf legen? Rein schieben? Durchziehen? Umdrehen? Knicken? Hochwerfen? Drauf beissen? Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #ziehen  #richtig  #machen

Hübsches Mädel läuft an einem jungen Typen vorbei. Er: ".."

Hübsches Mädel läuft an einem jungen Typen vorbei. Er: ".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Hübsches Mädel läuft an einem jungen Typen vorbei. Er: " Hey, warte mal." Sie (ohne sich umzudrehen): " Ich habe einen Freund!" Er: " Der kommt dann gleich, um deine Kopfhörer aufzuheben?" Kommentar (0) | tags:   #läuft  #typen  #ohne

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder..

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es gibt Menschen, die große Talente haben oder von allem etwas können. Dann gibt es mich! Ich bin gerade beim umdrehen vom Sofa gefallen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #sofa

Wenn man etwas Unangenehmes vor sich hat..

Wenn man etwas Unangenehmes vor sich hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn man etwas Unangenehmes vor sich hat, einfach umdrehen, dann hat man es hinter sich. Kommentar (0) | tags:   #wenn