DEBESTE.de

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer..

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet und sind sogar selbstgemacht, Glutenfrei. Fritten widersprechen keiner Religion. Fritten sind lecker und verbreiten keinen Hass. Fritten sind das Bindeglied unserer Gesellschaft. Fritten sind Liebe. Kommentar (2) | tags:   #fleischesser  #vegetarier  #lecker

Beim Röntgen..

Beim Röntgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Beim Röntgen. "Könnten Sie schwanger sein?" "Nein." "Sind Sie sich da sicher?" "Wenn ich schwanger wäre, wird eine neue Religion nach mir benannt." Kommentar (0) | tags:

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:..

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht: "Ein König ist hoch stehend. Und dennoch gibt es etwas Höheres!" "Das Ass!", platzt der Paul heraus. Kommentar (2) | tags:   #könig  #pfarrer  #religion

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Religionsunterricht 3. Klasse..

Religionsunterricht 3. Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Religionsunterricht 3. Klasse. Seit 3J wird ausschließlich die Bibel behandelt. Die 8J hinterfragt, ob die Geschichte von Moses wirklich so passiert oder ob sich das Jmd ausgedacht hat. Lehrerin:“Das steht so in der Bibel, natürlich ist es so passiert.“ Ja nee, is klar. Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #hand  #sge  #lehrerin  #assi  #religion

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand..

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand liegen sollte Kommentar (0) | tags:   #am strand  #laub  #cocktail  #strand  #tail  #religion

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten..

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit. Depp ist Depp. Kommentar (1) | tags:   #religion  #vollpfosten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

[ Die 11-Jährige erzählt von ihrem Tag ] Tochter: "Im Religionsunterricht wurde Matteo gefragt, was das jüngste Gericht sei." Ich: "Und was hat er geantwortet?" Tochter: "Döner." Kommentar (2) | tags:   #religion  #tochter  #döner  #gericht

In der Eltern-WhatsApp-Gruppe fragte gerade jemand..

In der Eltern-WhatsApp-Gruppe fragte gerade jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In der Eltern-WhatsApp-Gruppe fragte gerade jemand, wo man die komplette Geschichte von Josef und seinen Brüdern für die anstehende Religionsarbeit finden könne. Ich kann das alles nicht mehr… Kommentar (1) | tags:   #religion  #arbeit  #gruppe  #eltern  #ende  #whatsapp bilder

Der Religionslehrer erzählt der Klasse von der Abstammung..

Der Religionslehrer erzählt der Klasse von der Abstammung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Religionslehrer erzählt der Klasse von der Abstammung des Menschen: "Und deshalb sind Adam und Eva unsere Vorfahren." Da meldet sich Max:"Aber meine Eltern sagen, wir stammen vom Affen ab." Antwortet der Lehrer:"Wir reden hier aber nicht von deiner Familie!" Kommentar (1) | tags:   #affen  #religion  #familie  #lehrer  #eltern  #adam  #affe  #menschen  #reden  #fahren

Die Kleine hat katholische Religion statt Ethik gewählt..

Die Kleine hat katholische Religion statt Ethik gewählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Kleine hat katholische Religion statt Ethik gewählt, weil man da weniger Hausaufgaben aufbekommt und jetzt kommt sie jedes Mal total genervt heim weil "GOTT WILL DIES GOTT WILL DAS MEINE GÜTE WIR SIND DOCH HIER NICHT BEI WÜNSCH DIR WAS SONDERN BEI SOISSES!!!" Kommentar (0) | tags:   #religion  #haus  #doch  #gott  #genervt  #klein