DEBESTE.de

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit..

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit Krücken sieht und sich denkt: "weglaufen kann sie schonmal nicht" Kommentar (2) | tags:   #wenn  #richtig  #mädchen  #krücken  #mit krücken

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht..

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht mindestens gerade ein Rentner versucht, sich seine Hautkrankheit mit- hilfe des Alu-Wasserfalls vom Rücken zu kärchern. Kommentar (0) | tags:

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?..

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wie findet man den Bauchnabel einer Frau? Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter und wenn er dann das dritte Mal einrastet, hast du ihn. Kommentar (1) | tags:   #frau  #finger  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Rückenprobleme..

Ich habe Rückenprobleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe Rückenprobleme, weil der Teufel auf meiner linken Schulter so fett ist. Kommentar (0) | tags:   #rückenprobleme  #teufel  #fett

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß..

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß, wie man die Konversation beenden soll. Instagram: Einfach auf das Herzchen drücken und fertig. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #herzchen

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (1) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS?..

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS? Was sollen die denn weg- drücken? Organe? Kommentar (1) | tags:

Von wegen, "Du bist, was du isst"..

Von wegen, "Du bist, was du isst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Von wegen, " Du bist, was du isst". Ich kann mich nicht erinnern, schlechte Laune und Rücken- schmerzen gegessen zu haben. Kommentar (4) | tags:   #schlechte laune

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch..

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch, seinem Kind die geöffnete Capri Sonne mit den Worten "NICHT DRÜCKEN!" zu überreichen... Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #sonne  #capri sonne