Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen..

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen konnte und uns die Zeit als Erwachsene wie Sand durch die Finger rinnt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #finger

Ich bin nicht alt... Ich bin 30 zuzüglich Mehrwertsteuer...

Ich bin nicht alt... Ich bin 30 zuzüglich Mehrwertsteuer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin nicht alt... Ich bin 30 zuzüglich Mehrwertsteuer, Versand und Bearbeitungsgebühr... Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen..

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen gesehen. Integrationslevel: 9999 Kommentar (0) | tags:   #socken  #sandalen  #integration

Alles fing ja damit an, dass Gott seinen Sohn ausgesandt..

Alles fing ja damit an, dass Gott seinen Sohn ausgesandt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Alles fing ja damit an, dass Gott seinen Sohn ausgesandt hat um die Menschen zu retten. Hätte er mal seine Tochter geschickt... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #tochter

Kind: "Der Tag heute war so anstrengend!"..

Kind: "Der Tag heute war so anstrengend!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kind: „Der Tag heute war so anstrengend!“ “Warum?“ Kind: „Wir waren tanken und im Sandkasten.“ Leben am Limit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #im sand  #leben  #tank  #leben am limit  #tanken

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie..

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Schultag 1: Irgendwo in BaWü sitzt ein Teenie im Wachstum mit einem Kcal-Bedarf von momentan 4000/Tag in einem Klassenzimmer mit einer Dose voll Obst. Ich hingegen, sitze hier mit zwei fetten Sandwiches. Eine Mutter hat wohl die Vesperdosen verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #obst  #fette  #klassenzimmer  #zimmer  #fett  #dosen  #wach  #klassen  #mutter

Niemand, jemals: Sanddorn ist schon geil..

Niemand, jemals: Sanddorn ist schon geil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niemand, jemals: Sanddorn ist schon geil. Am besten mach ich alles damit. Von Shampoo bis Marmelade. Mecklenburg-Vorpommern: Ja, oder? Kommentar (0) | tags:   #marmelade

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen..

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen auslegen. Der Bauarbeiter ist fast fertig als der Chefarzt zur Toreinfahrt reinkommt. Er ist gerade dabei einen Haufen Sand mit dem Besen in die Fugen zu verteilen. Das sieht der Arzt von der Garage und ruft rüber: "Na, jetzt wird der Pfusch wohl schnell mit Erde bedeckt!" Antwort des Bauarbeiters: "Genau wie bei Ihnen Herr Doktor." Kommentar (0) | tags:   #arbeiter  #fliesen  #erde  #bauarbeiter  #chef  #nell  #arzt  #besen  #genau  #arbeit  #doktor  #ruft  #fertig

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule..

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Eine Schülerin hält mich auf dem Weg an. Panisch. „Frau Sandra! Ich habe den Bus verpasst und schreibe einen Test!! Ich brauche Ihr Fahrrad.“ Naja. Ich laufe jetzt zur Schule. Schülerin rufend: „ICH KÜSSE IHRE AUGEN!!“ Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrrad  #augen  #schüler  #sandra  #auge  #frau  #küsse

Das sind keine Augenringe. Das sind blaue Flecken von der..

Das sind keine Augenringe. Das sind blaue Flecken von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das sind keine Augenringe. Das sind blaue Flecken von der Schlägerei mit dem Sandmännchen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #sandmännchen  #auge  #augenringe



Gehe zur Seite: