DEBESTE.de

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert..

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert als Rückversicherung übrigens nur, wenn man sein Smart- phone zum Einkauf mitnimmt und nicht zuhause auf dem Esstisch, neben dem Einkaufszettel, liegen lässt... Kommentar (0) | tags:   #haus  #smart  #tisch  #fotografieren  #fotograf  #foto  #zuhause

Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern..

Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern und hab bei zwei Handys nen Lockscreen eingestellt, Smart TV eingerichtet und ne E-Mail-Adresse angelegt. Kommentar (2) | tags:   #smart  #hand  #eltern  #handy  #angel  #gericht

Ich lese vom Infozettel für die Schulskiwoche vor..

Ich lese vom Infozettel für die Schulskiwoche vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich lese vom Infozettel für die Schulskiwoche vor: „Eine Musikbox pro Zimmer erlaubt, die Musikquelle darf nicht das Smartphone sein…“ Sohn: „Was dann? Diese dünnen Scheiben von früher?“ Ich: „… und kein iPod.“ Er: „Was ist ein iPod?“ Ich glaub, der Zettel ist älter als er. Kommentar (0) | tags:   #musik  #woche  #smart  #laub  #smartphone  #info  #früher  #zimmer  #box  #sohn  #dünn  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe ja immer Spass daran, wenn ich auf dem Ikea..

Ich habe ja immer Spass daran, wenn ich auf dem Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe ja immer Spass daran, wenn ich auf dem Ikea Parkplatz einräume. Es bleiben dann immer ganz viele Leute stehen und schauen zu. Ich drehe dann meine Lautsprecher im Smart voll auf und lasse die Tetris- Melodie laufen! Kommentar (0) | tags:   #ikea  #smart  #rehe  #ganz  #parkplatz  #laufen

Wie alle immer jammern, dass in der U-Bahn alle auf ihr..

Wie alle immer jammern, dass in der U-Bahn alle auf ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wie alle immer jammern, dass in der U-Bahn alle auf ihr Smartphone schauen. Als wäre früher bei ausgelassener Stimmung miteinander geflirtet und gelacht worden. Kommentar (3) | tags:   #smart  #smartphone  #word  #sge  #früher  #bahn  #flirt  #jammern  #orden  #früh

Dieser peinliche Moment, wenn deine Smartwatch dir zum..

Dieser peinliche Moment, wenn deine Smartwatch dir zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Dieser peinliche Moment, wenn deine Smartwatch dir zum Sport gratuliert, während du gerade einfach nur mit deinem Döner nach Hause eilst, damit er nicht kalt wird… Kommentar (4) | tags:   #haus  #smart  #döner  #sport  #peinliche  #kalt  #peinlich

Meine Smartwatch zeigt mir "laute Umgebung" an und rät..

Meine Smartwatch zeigt mir "laute Umgebung" an und rät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Meine Smartwatch zeigt mir „laute Umgebung“ an und rät mir, einen Gehörschutz zu tragen. Ich bin in meinem Wohnzimmer. Mit dem Zweijährigen. Kommentar (5) | tags:   #smart  #gehörschutz  #geb  #wohnzimmer  #zimmer

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen..

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen muss, um aufzutauchen. „Mama, leer!“ Chef: „Wie bitte?“ Ich: „Die Smarties sind alle!“ Chef: „Dann los, die dringlichsten Probleme zuerst“. Kommentar (6) | tags:   #smart  #probleme  #tauch  #chef lustig  #tauchen  #mama  #bitte  #sohn  #genau

Der 2-Jährige ist eben, auf ein Bilderbuch starrend..

Der 2-Jährige ist eben, auf ein Bilderbuch starrend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der 2-Jährige ist eben, auf ein Bilderbuch starrend, gegen die Tür gelaufen. Er ist jetzt bereit für sein erstes Smartphone! Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #buch  #star  #laufen

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.."

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In der Bäckerei. Kundin: “Ich möchte bitte ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst und Roulade und Salami obendrauf.“ Verkäuferin mit Volldampf: “Ja und soll ich oben noch Smarties drauf packen oder watt is los?!?“ ☻ Herrlich, datt is mein Ruhrgebiet! Kommentar (1) | tags:   #salami  #verkäufer  #smart  #bäckerei  #geb  #wurst  #watt  #bäcker  #dampf  #brötchen  #bitte  #verkäuferin