DEBESTE.de

Warum ich das Betriebssystem auf meinem Smartphone immer..

Warum ich das Betriebssystem auf meinem Smartphone immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Warum ich das Betriebssystem auf meinem Smartphone immer aktualisiere: 1%: Weil irgendwelche neuen Funktionen hinzugekommen sind. 1%: Weil irgendwelche Sicherheit-slücken geschlossen wurden. 98%: Damit diese nervige Update- -Nachricht verschwindet! Kommentar (2) | tags:   #smart  #smartphone  #sicherheit  #neue  #elche  #wind  #date  #nervig  #elch

Ich: "Ein wenig gesünder ernähren würde mir vielleicht.."

Ich: "Ein wenig gesünder ernähren würde mir vielleicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: "Ein wenig gesünder ernähren würde mir vielleicht gut tun, so schwer wird mir das schon nicht fallen." Auch ich: "Hey, wenn ich ein paar Smarties in meinen Vanillepudding schütte, wird er zum Regenbogenpudding und schmeckt bestimmt noch besser!" Kommentar (0) | tags:   #smart  #paar  #hütte  #regen  #pudding  #leicht  #stimmt  #das schon

Ja, Sex ist toll, aber habt ihr abends im Bett mal den..

Ja, Sex ist toll, aber habt ihr abends im Bett mal den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ja, Sex ist toll, aber habt ihr abends im Bett mal den Wecker gestellt und das Smartphone hat euch als verbleibende Zeit eine zweistellige Stundenzahl angezeigt? Kommentar (1) | tags:   #im bett  #wecker  #bett  #smart  #smartphone  #abend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich heute den ganzen Kiddies mit Smartphone bei..

Wenn ich heute den ganzen Kiddies mit Smartphone bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wenn ich heute den ganzen Kiddies mit Smartphone bei ihren Selfies zuschaue, dann denke ich: "Wenn ihr Stinker wüsstet, wie geil das damals war, als man noch eine Filmrolle von 24 Bildern zum Entwickeln gab, zwei Wochen wartete und dann feststellte, dass 22 davon für'n Arsch waren." Kommentar (3) | tags:   #woche  #geil  #damals  #smart  #smartphone  #wick  #selfie  #film  #mit smartphone

Bei der Regenbogenparade so viele hübsche, smarte Kerle..

Bei der Regenbogenparade so viele hübsche, smarte Kerle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Bei der Regenbogenparade so viele hübsche, smarte Kerle gesehen, die idealen Schwiegersöhne. So schade, dass mein Sohn nicht schwul ist. Aber ok, er ist heterosexuell, und ich liebe ihn trotzdem, egal, was alle sagen, ich werde eisern zu ihm stehen, wie das eine Mutter eben tut. Kommentar (6) | tags:   #mutter  #smart  #egal  #liebe  #sohn  #regen  #söhne

Nachricht: "Hey, wir brauchen etwas länger als gedacht..."

Nachricht: "Hey, wir brauchen etwas länger als gedacht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nachricht: "Hey, wir brauchen etwas länger als gedacht. Kannst du 1 Stunde später kommen?" Was ich antworte: "Klar, war sowieso noch nicht fertig :)" Realität: Bin immer pünktlich, setze mich komplett fertig angezogen auf die Couch und vertreibe mir die Zeit mit dem Smartphone. Kommentar (2) | tags:   #fertig  #smart  #smartphone  #couch  #rauchen

Achtung Erstwähler! Die Grünen verlosen unter den..

Achtung Erstwähler! Die Grünen verlosen unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Achtung Erstwähler! Die Grünen verlosen unter den Erstwählern 10000 Smartphone‚ also Name auf Stimmzettel nicht vergessen. Kommentar (3) | tags:   #nicht vergessen  #smart  #smartphone  #die grünen  #grüne  #vergessen

Optiker: "Sie sind etwas kurzsichtig geworden. Sehen Sie.."

Optiker: "Sie sind etwas kurzsichtig geworden. Sehen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Optiker: "Sie sind etwas kurzsichtig geworden. Sehen Sie pro Tag mehr als 2 Stunden aufs Smartphone? Also über 14 Stunden pro Woche ist wirklich nicht gut für die Augen." Ich (sehe gefühlt 14 Stunden pro Tag aufs Smartphone): "Joa, vielleicht bin ich da knapp drüber." Kommentar (0) | tags:   #woche  #augen  #smart  #smartphone  #optik  #word  #auge  #orden  #optiker  #leicht

Mein Smartphone: "Oh, dein liebstes Emoji hast du jetzt.."

Mein Smartphone: "Oh, dein liebstes Emoji hast du  jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Smartphone: "Oh, dein liebstes Emoji hast du jetzt 2 Tage nicht benutzt? Dann werde ich es mal von den häufig verwendeten Emojis entfernen." Auch mein Smartphone: "Du hast nur versehentlich auf die Aubergine getippt? Pech! Das wird jetzt für immer ganz vorne mit dabei sein!" Kommentar (0) | tags:   #emoji  #smart  #emo  #smartphone  #pech  #berg  #emojis

Vermisste Smartphones kann man bis auf den Meter genau..

Vermisste Smartphones kann man bis auf den Meter genau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Vermisste Smartphones kann man bis auf den Meter genau orten. Den einen Menschen, der perfekt zu dir passt, findest du, wenn überhaupt, nur durch Zufall und sehr viel Glück. Würde es mir umgekehrt wünschen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #smart  #smartphone  #perfekt  #sehr  #wünsche  #viel glück  #genau