DEBESTE.de

Ab heute ist wieder Sommerzeit. Klasse, dann können..

Ab heute ist wieder Sommerzeit. Klasse, dann können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ab heute ist wieder Sommerzeit. Klasse, dann können wir wenigstens eine Stunde länger bei Tageslicht in der Wohnung sitzen. Kommentar (4) | tags:   #sommer  #tages  #wohnung  #sommerzeit

Aufgrund der Corona-Krise wird mein Sommerkörper..

Aufgrund der Corona-Krise wird mein Sommerkörper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Aufgrund der Corona-Krise wird mein Sommerkörper auf 2021 verschoben. Danke für euer Verständnis. Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #sommerkoerper  #sommer  #covid 19  #corona krise  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wegen des Coronavirus wird mein Sommerkörper auf..

Wegen des Coronavirus wird mein Sommerkörper auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wegen des Coronavirus wird mein Sommerkörper auf 2021 verschoben. Danke für Ihr Verständnis. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #corona  #danke  #virus  #coronavirus

Sommernächte... Grillen, Bier, Freunde, Musik..

Sommernächte... Grillen, Bier, Freunde, Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sommernächte... Grillen, Bier, Freunde, Musik, draußen sitzen bis in die Nacht. Ich freu mich drauf. Kommentar (3) | tags:   #musik  #sommer  #bier  #grillen  #freunde  #grill  #nacht

Wir alle haben diesen einen Freund: 1 Minute = 10..

Wir alle haben diesen einen Freund: 1 Minute = 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wir alle haben diesen einen Freund: 1 Minute = 10 Minuten 10 Minuten = halbe Stunde Bin sofort da = 1 Stunde Bin gleich da = 2 - 3 Stunden Bis in 2 Stunden = Sommer 2020 Kommentar (0) | tags:   #sommer

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in..

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in ca. 6 Monaten nicht mehr schlafen können, weil es super heiß ist, der Ventilator auf voller Stufe läuft und die Mücken um den Kopf schwirren. Ja… Vorfreude auf den Sommer. Wird bestimmt super. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #ventilator  #irre  #mücken  #super  #läuft  #heiß  #schlafen  #freude  #stimmt  #schlaf  #vorfreude

Ich früher: "Diese Fragen bei Dr. Sommer können nicht.."

Ich früher: "Diese Fragen bei Dr. Sommer können nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich früher: "Diese Fragen bei Dr. Sommer können nicht echt sein. Den Kram denken die sich doch nur aus, so dumm ist niemand!" Jugendlicher am Bahnhof: "Ja, wir müssen nicht verhüten. Wir waren ja vorher schon jeweils in einer festen Beziehung und niemand ist schwanger geworden. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #schwanger  #word  #doch  #beziehung  #jugend  #früher  #bahn  #hüte  #orden  #bahnhof  #früh

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit..

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knall wach?! Kommentar (2) | tags:   #team  #liebes  #sommer  #eltern  #liebe  #wach  #schlafen  #schlaf

Alte und verwaschene Klamotten sollen diesen..

Alte und verwaschene Klamotten sollen diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Alte und verwaschene Klamotten sollen diesen Frühling/Sommer zum Trend werden. Fehlen noch blasse Haut und müde Augen, dann bin ich 2020 Modetechnisch ganz oben mit dabei. Kommentar (0) | tags:   #müde  #sommer  #augen  #asche  #frühling  #ganz  #auge  #müde augen  #mode  #früh

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den..

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den Sommersprossen verliebt. Mit 15 in Rainer mit den muskulösen Schultern. Mit 25 verliebte ich mich in den heißen Mann aus der Disko. Mit 35 liebte ich endlich mich. Kommentar (2) | tags:   #sommer  #haar  #mann  #verliebt  #live  #rothaarige  #heiß