DEBESTE.de

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt..

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #freude

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp..

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp und modern sind: "Welche Socken tragt ihr eigentlich im nächsten Sommer dazu?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radio an, Verkehr. Ich übersetze..

Radio an, Verkehr. Ich übersetze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Radio an, Verkehr. Ich übersetze: Detlef ist überrascht, dass es sich mit Sommerreifen nicht gut fährt. Doris ist überrascht, dass sie nichts sieht wegen des Schnees auf ihren Scheiben links, rechts und hinten. Alle sind überrascht, dass es im November schneit. Je-des-Jahr. Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #sommerreifen  #schnee  #november  #reifen

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen..

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen Nachmittag? Winter, 17:00: Warum ruft mich die mitten in der Nacht an?? Kommentar (0) | tags:   #nacht  #mittag  #ruft  #winter  #nachmittag

Ich soll schon wieder Beziehungsratschläge geben..

Ich soll schon wieder Beziehungsratschläge geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich soll schon wieder Beziehungs- ratschläge geben. Meine Güte. Das ist wie sich bei Douglas die Sommerreifen aufziehen lassen zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #sommerreifen  #schon wieder  #wolle  #beziehung  #reifen

Die Tatsache, das ich so gut wie keinen der Stars..

Die Tatsache, das ich so gut wie keinen der Stars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Die Tatsache, das ich so gut wie keinen der Stars im "Sommerhaus" kenne zeigt, das ich meine im Internet verbrachte Zeit NOCH dümmer vergeuden könnte! Kommentar (0) | tags:   #star  #zeit

Was mich immer am Ende des Sommers stört..

Was mich immer am Ende des Sommers stört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was mich immer am Ende des Sommers stört, ist weniger das kältere Wetter, sondern viel mehr die Angst, dass jeden Moment "Last Christmas" im Radio laufen könnte. Kommentar (0) | tags:   #christmas  #last christmas  #angst  #wetter  #laufen  #kälte

Ich habe gerade von der Sommerbettwäsche..

Ich habe gerade von der Sommerbettwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe gerade von der Sommerbettwäsche auf die Winterbettwäsche gewechselt. Ab jetzt beginnt offiziell die beste Zeit des Jahres. Kommentar (0) | tags:   #bettwäsche  #wäsche  #zeit  #winter

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.."

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal dieses "69" ausprobiert. Kommt unser Kind jetzt verkehrt herum zur Welt?" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #verkehr  #team  #liebes  #bier

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen..

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen, einen entscheidenden Vorteil: Sie ertrinken später als die Anderen. Kommentar (0) | tags:   #ende  #ohne  #trinken