DEBESTE.de

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.."

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal dieses "69" ausprobiert. Kommt unser Kind jetzt verkehrt herum zur Welt?" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #verkehr  #team  #liebes  #bier

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen..

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Diesen Sommer haben alle, die im Dachgeschoss wohnen, einen entscheidenden Vorteil: Sie ertrinken später als die Anderen. Kommentar (0) | tags:   #ende  #ohne  #trinken

Der aktuelle Sommerhit kommt von Rihanna und heißt..

Der aktuelle Sommerhit kommt von Rihanna und heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der aktuelle Sommerhit kommt von Rihanna und heißt Umbrella. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #aktuelle  #anna  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade beim Hitzeschutztelefon angerufen, und..

Habe gerade beim Hitzeschutztelefon angerufen, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Habe gerade beim Hitze- schutztelefon angerufen, und gefragt, ob es gefährlich ist, im Jahrhundertsommer bei 16° Socken anzuziehen. Kommentar (0) | tags:   #hitze  #socken  #hund  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

August: - Habe einen dünnen Hoodie an. - Liege mit Kakao auf dem Sofa. - Kann rausgehen ohne sofort umzufallen. Bester. Sommer. Ever. Kommentar (0) | tags:   #kaka  #august  #sge  #auf dem sofa  #ohne  #kakao  #dünn

Erst mal Winterreifen aufgezogen..

Erst mal Winterreifen aufgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Erst mal Winterreifen aufgezogen, wer weiß was diesen Sommer noch so passiert... Kommentar (0) | tags:   #winter  #reifen  #assi  #winterreifen

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen..

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen. Aber hat euer Kind seinen 5.45 Uhr-Wecker auf dem PIN geschützten I-Pad schon mal vergessen auszuschalten... Und ist für 10 Tage ins Zeltlager gefahren?! Kommentar (0) | tags:   #zelt  #essen  #brot  #dosen  #alte  #vergessen  #ferien  #lager  #zeltlager  #wecker

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist..

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Der 13-jährige, der schon acht mal ausgerissen ist und nun seit zwei Tagen mit Opas geklauter E-Klasse durch die brandenburgische Provinz tourt, um zwischendurch die Polizei auf einem A24-Rastplatz abzuhängen, ist für mich die schönste Sommerloch- Geschichte sie Langem. Kommentar (0) | tags:   #sge  #opas  #polizei  #lang

Besuch bei meiner Oma. Trotz Sommer füttert mein Opa..

Besuch bei meiner Oma. Trotz Sommer füttert mein Opa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Besuch bei meiner Oma. Trotz Sommer füttert mein Opa die Vögel. Der ganze Balkon ist ein einziger Treffpunkt für alles, was fliegen kann, aber zu faul ist, sich selbst zu ernähren. Ich frage meinen Opa, was er gedenkt, mit dem handball- großen Knödel anzulocken. Er: "Adler!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #vögel  #fliegen  #balkon  #adler  #ganz  #handball  #locken  #besuch  #punk  #faul  #groß

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt...

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Winter ist? Kommentar (0) | tags:   #winter  #doch  #im winter  #anne  #kalt  #warm