DEBESTE.de

Kommt eine Henne in den Supermarkt..

Kommt eine Henne in den Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommt eine Henne in den Supermarkt. " Entschuldigen Sie, hätten sie vielleicht einen Eierkarton für mich? Wir wollen über Weihnachten mit unseren Kindern weg! " Kommentar (0) | tags:   #über weihnachten  #nacht  #leicht  #weihnachten  #wolle  #kinder  #super  #kart  #supermarkt

Mein Selbstbild ist völlig schräg..

Mein Selbstbild ist völlig schräg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Selbstbild ist völlig schräg. Ich seh mich im Spiegel und denk mir "flacher Bauch, knackiger Po - für 3 Monate nach der Geburt sehr beeindruckend " Ich seh ein Foto von mir und denk mir "wieso trägt die Tonne meine Brille?!?" Kommentar (1) | tags:   #geburt  #brille  #spiegel

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge..

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge: Korrekte Aussprache, jede Nuancierung sitzt, fehlerfreie Betonung, fließend und ohne Stottern. Mein Englisch, wenn ein Kunde mich auf Englisch anspricht: Äi äm sorri, ai schbiek not so good inglisch änd se probläm is not äh.. lösbar Kommentar (0) | tags:   #auf englisch  #englisch  #rache  #ohne  #fehler  #wenn  #frei  #otter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Einen Gin Tonic, bitte."..

"Einen Gin Tonic, bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Einen Gin Tonic, bitte." "Das ist ein Elternabend!" "Ach ja, natürlich. Dann lieber einen doppelten." Kommentar (0) | tags:   #gin tonic  #eltern  #abend  #liebe  #elternabend  #bitte

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen..

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen Euro für die Digitalisierung der Verwaltung ausgeben. Davon gehen 3 Millionen in eine Werbekampagne, die betont, wie wichtig der Digitalstandort Deutschland ist. Kommentar (2) | tags:   #geb  #wal  #sge  #deutschland  #werbe  #deutsch  #digitalisierung  #stand  #ampel

Mit K2 im Smith's Toys..

Mit K2 im Smith's Toys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mit K2 im Smith's Toys. Er ist sauer, weil ich ihm nicht den riesigen Indominus Rex mit Ton und Lichteffekten kaufe. Ich (auf Augenhöhe, mit sanfter Stimme): "Ich verstehe, dass du den Dino gern hättest. Was würde dir jetzt helfen? Eine Umarmung, oder Ruhe?" K2: "Geld!" Kommentar (4) | tags:   #augen  #geld  #umarmung  #auge  #dino  #elfen  #ruhe  #effekte  #test

50% von euch haben noch den Standardklingelton eingestellt..

50% von euch haben noch den Standardklingelton eingestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

50% von euch haben noch den Standardklingelton eingestellt und 49% von euch haben immer auf stumm. Kommentar (0) | tags:   #stand

Wer behauptet Berlin sei hässlich..

Wer behauptet Berlin sei hässlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wer behauptet Berlin sei hässlich, der ist noch nicht auf dem Duisburger Bahnhof gewesen. Man hat das Bedürfnis aus Höflichkeit auf den Bahnsteig zu pinkeln, da man den Eindruck gewinnt, dies gehört hier zum guten Ton. Kommentar (9) | tags:   #bahn  #burger  #bahnhof  #pinkel  #pinkeln  #berlin

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" ..

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" - Martin, Leiter eines VHS-Töpferkurses. Kommentar (0) | tags:   #leiter  #fällt

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons..

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons auf dem Flur entgegen. Und jetzt frage ich mich, wer wohl schneller rennen kann. Er mit acht oder ich mit einem? Kommentar (0) | tags:   #flur  #pizza  #rennen  #nell  #kart