An meine Kaninchenbubble: Wir haben letzte Nacht..

(-30)

An meine Kaninchenbubble: Wir haben letzte Nacht vergessen das Grünzeug reinzuholen, nun war der ganze Salat teilweise gefroren. Muss jetzt alles in die Tonne oder kann man den auftauen und verfüttern, hat da jemand Erfahrung? In Foren ist man ja geteilter Meinung. Kommentar (2) | tags:

Meine Frau spielt und snackt drinnen mit den Kindern..

(+3)

Meine Frau spielt und snackt drinnen mit den Kindern, während ich in der Sonne Hecken schneide, zwei Tonnen voll Disteln und Brennesseln entferne. Findest du unfair? Ich auch. Deswegen tauschen wir gleich, damit sie sich auch Mal ausruhen kann. #CarearbeitistArbeit Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Er am Handy: "Es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt.."

(+29)

Er am Handy: "Es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt, um Schluss zu machen, Gina..." Tätowierer: "Ich könnte noch Gin Tonic daraus machen." Kommentar (0) | tags:

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für..

(+155)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (7) | tags:

Größte Herausforderung bei Aufenthalten im Norden...

(+23)

Größte Herausforderung bei Aufenthalten im Norden: Vor der Bäckerei: 'Konzentrier dich, Antonia! Sag's nicht! Es gibt soviele gesellschaftlich akzeptierte Alternativen...' In der Bäckerei: "Grüß Gott!" Kommentar (2) | tags:

Die staatliche Lösung eines Problems ist in der Regel..

(0)

Die staatliche Lösung eines Problems ist in der Regel genauso schlecht wie das Problem und verschlimmert es oft noch. Milton Friedman Kommentar (0) | tags:

Habe heute einem Kollegen über Teams ein Gif geschickt, um..

(+25)

Habe heute einem Kollegen über Teams ein Gif geschickt, um meine Gefühlslage auszudrücken. Kurz darauf rief er mich an, um mir mitzuteilen, dass mein Video keinen Ton hat und nach ein paar Sekunden abbricht. Wo bin ich da bloß gelandet? Kommentar (0) | tags:

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

(+110)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:

Fahre mit meiner Freundin im Auto auf eine Brücke zu...

(+98)

Fahre mit meiner Freundin im Auto auf eine Brücke zu. - Max. 3,5 Tonnen - Mache meinen Mund auf, mache ihn wieder zu. Beste Entscheidung meines Lebens. Kommentar (6) | tags:

Wenn ich mir ansehe, wie ich häufig als Patient beim Arzt..

(+148)

Wenn ich mir ansehe, wie ich häufig als Patient beim Arzt behandelt werde und wie im Vergleich der HUND behandelt und in welchem Ton mit ihm gesprochen wird, gehe ich künftig wohl auch mit allen MEINEN Anliegen zum Veterinär. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: