DEBESTE.de

Hatte heute die geniale Idee..

Hatte heute die geniale Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hatte heute die geniale Idee, mal wieder eine Benjamin Blümchen Folge in der Bahn zu hören. Hatte mich gewundert, warum kein Ton kommt: Kopfhörer war nicht eingesteckt und ein lautes "Törööö" schallte durch das gesamte Zugabteil. Kommentar (0) | tags:   #wunder  #heute  #kopfhörer

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer..

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Telefon klingelt mit unterdrückter Nummer. Einfach mal rangehen und schreien: "Der Hotbutton hat zugeschlagen, wer ist in der Leitung?" Kommentar (0) | tags:   #telefon

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche..

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche meiner Freundin aufpassen. Der Typ neben mir teilt mein Leid. Ich will die Situation auflockern und sage: "Die Tasche betont aber deine Augen." Er Antwortet: "Danke, habe eine Freundin" Kommentar (0) | tags:   #kino  #freundin  #r typ  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich..

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich feierlich den iPhone Karton überreicht habe, in dem ich die Buntstifte verpackte habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #feier  #kart

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll..

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Mensch hat bereits über 200 Tonnen Müll auf dem Mond hinter- lassen. Darunter 70 Raumschiffe, Rucksäcke, 96 Beutel mit Urin und Erbrochenem sowie Stiefel. Kommentar (0) | tags:   #müll  #mond  #schiff  #r mensch  #stiefel

Newton: "Ich bleibe heute daheim und chille."..

Newton: "Ich bleibe heute daheim und chille.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Newton: "Ich bleibe heute daheim und chille." "Das können wir so nicht eröffentlichen, Isaac!" Newton: "Na gut, Schreib auf: 1. Newtonsches Gesetz: Ein Körper bleibt in Ruhe, solange die Summe der auf ihn wirkenden Kräfte null ist." Kommentar (0) | tags:   #heute  #lang

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns..

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns in der Wohngemeinschaft zugeschlagen. Mein Mitbewohner schlägt mit seinem Pizzakarton gegen sein Bier, das auf dem Tisch steht. Der Kronkorken fliegt ab, prallt an die Decke, springt an die Wand und landet von dort aus genau in dem Mülleimer. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohngemeinschaft  #gemein  #bier  #tisch  #schaf  #genau  #wand  #decke  #kart

Anton und seine Frau stehen am Fenster..

Anton und seine Frau stehen am Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Anton und seine Frau stehen am Fenster. Sagt sie: "Guck mal wie stürmisch der Herr Schneider von gegenüber seine Frau küsst. Du machst das nie." Meint er: "Okay, ich kann ja morgen mal rüber gehen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #stürmisch  #schneider

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn..

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn zu: „Kann ich bitte deinen Füller haben?" Darauf der Nachbar: „Du hast doch selbst einen!“ „Ja, aber meiner macht aus irgend- einem Grund so viele Fehler!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bitte  #doch  #klassen  #arbeit

Meine Freundin und ich fahren im Auto..

Meine Freundin und ich fahren im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Freundin und ich fahren im Auto auf eine Brücke zu, Traglast maximal 7,5 Tonnen. Ich mache den Mund auf, schaue rüber, schließe ihn wieder. Die beste Entscheidung meines Lebens. . . Kommentar (0) | tags:   #freundin  #scheidung  #leben