DEBESTE.de

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (0) | tags:

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fragt ein Schotte den anderen: "Wieso joggst du denn mit.."

Fragt ein Schotte den anderen: "Wieso joggst du denn mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Fragt ein Schotte den anderen: "Wieso joggst du denn mit nur einem Turnschuh? Hast du einen verloren?" "Nein, einen gefunden." Kommentar (0) | tags:   #nein  #turn

Bekannte zum Sohn: "Und machst du noch andere Sachen.."

Bekannte zum Sohn: "Und machst du noch andere Sachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Bekannte zum Sohn: “Und machst du noch andere Sachen außer Turnen?” 4-Jähriger: “Ja. Ich bin den ganzen Tag auf der Welt.” Endlich sagt’s mal jemand. Kommentar (0) | tags:   #urne  #sachen  #ganz  #turnen  #sohn  #der welt  #turn

Da will ich endlich mal freiwillig zum Sport..

Da will ich endlich mal freiwillig zum Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da will ich endlich mal freiwillig zum Sport, da fällt mir ein: Ich habe den Turnbeutel in der Grundschule vergessen! Kommentar (0) | tags:   #sport  #essen  #frei  #vergessen  #turn  #fällt

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe..

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe, bin ich sicher, dass meine Eltern froh waren, dass das Wertvollste, was ich verlor, mein Turnbeutel war. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #iphone  #turn

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet..

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Sohn (6) einer Freundin hat immer davon geredet, dass er entweder zum Tanzen oder Turnen möchte. Sein Vater hat ihn aber zum Fußball angemeldet. Endlich hat sich meine Freundin durchgesetzt und er geht jetzt zum Turnen. Ich habe den kleinen Mann selten so glücklich gesehen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #urne  #fuß  #glücklich  #tanzen  #fußball  #turnen  #sohn  #vater  #klein  #selten  #turn  #zum tanzen  #freundin

K2 durfte gestern das Klassenmaskottchen..

K2 durfte gestern das Klassenmaskottchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

K2 durfte gestern das Klassen- maskottchen, ein dunkelbraunes Pferd, mit nach Hause nehmen. Hab es paar Runden in der Waschmaschine drehen lassen. Turns out: Es ist ein Zebra! Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #zebra  #haus  #runde  #paar  #dunkel  #rehe  #pferd  #kot  #maskottchen  #turn  #klassen

Männer, die schon mit mehr als einer Frau S*ex hatten..

Männer, die schon mit mehr als einer Frau S*ex hatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Männer, die schon mit mehr als einer Frau Sex hatten, sind absoluter abturn. Der Körper eines Mannes ist heilig und mein Ehemann soll gefälligst unberührt sein und ein Bleistift der sich von jedem Anspitzer anspitzen lässt wird ja auch immer kleiner und mickriger, versteht ihr ?!?!?!! Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann  #anne  #spitze  #frau  #männer  #klein  #spitz  #turn

Im Bus erklärt eine Frau ihrer Freundin die ganze Zeit wie..

Im Bus erklärt eine Frau ihrer Freundin die ganze Zeit wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Bus erklärt eine Frau ihrer Freundin die ganze Zeit wie gut ER zu ihr passt weil sie den gleichen Rhythmus haben und er das selbe essen mag wie sie und wie gut die Beziehung ist - turns out ER ist kein Mann sondern ein Hamster ☻ Kommentar (0) | tags:   #hamster  #mann  #zeit  #beziehung  #essen  #ganz  #frau  #turn  #freundin