DEBESTE.de

Lustige Bilder Autos [Seite: 39]

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und..

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+516)

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und das nachhaltigste Auto der Welt. Gebaut für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung, fahren diese Fahrzeuge nun mit oft über 2 Millionen Kilometer und 45 Jahren immer noch zuverlässig im Taxi Dienst. Dabei können sie einfach sauber und CO2 neutral betrieben werden mit: - Nussöl - Fischöl - Rapsöl - Sonnenblumenöl - Jatropaöl - Palmöl - PTL Diesel - Care Diesel - Altem Frittierfett - Biodiesel oder halt auch nicht CO2 neutral mit Fossilen Brennstoffen - Mineralischem Diesel - Mineralischem Kerosin Aktuell ist die Lebensdauer eines neuen Autos ca. 7 Jahre die alten Mercedes W123 sind im Vergleich zu einem Neufahrzeug 7 mal nicht gebaut worden und sparen 7 mal den CO2 Rucksack eines Neuwagen ein. Wir fordern eine Abkehr von den Wegwerfautos wieder hin zu Fahrzeugen die für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung gebaut werden! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #esel  #sparen  #ford  #word  #geb  #aktuell  #blumen  #afrika  #erde  #neue  #autos  #fett  #vergleich mercedes leben diesel taxi orden auto alte tier ossi der welt e auto fahrzeuge fisch rucksack sonnenblumen

Künftig werden autonome Autos in der Lage sein, selbst zum..

Künftig werden autonome Autos in der Lage sein, selbst zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Künftig werden autonome Autos in der Lage sein, selbst zum Autohaus zu fahren, wenn jemand eine Zahlungsfrist verpasst. Kommentar (0) | tags:   #haus  #e autos  #erde  #autos  #auto  #e auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

ELEKTROAUTOS: Schlecht: Es fährt nicht weit. Gut: Wenn es geklaut wird, kann es nicht weit weg sein. Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #autos  #echt  #elektro  #auto  #elektroauto

Unsere Autos mit Verbrennungsmotoren werden künftig nur..

Unsere Autos mit Verbrennungsmotoren werden künftig nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Unsere Autos mit Verbrennungsmotoren werden künftig nur mehr ins Ausland verkauft. Dort soll das WELTKLIMA noch viel besser sein, als bei uns... Kommentar (0) | tags:   #klima  #e autos  #erde  #autos  #auto  #e auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #autos

Werden Autos dann jetzt immer kleiner?..

Werden Autos dann jetzt immer kleiner?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #erde  #autos  #auto  #klein

Bei mir im Haus wohnt ein Rentner, der immer, wenn es..

Bei mir im Haus wohnt ein Rentner, der immer, wenn es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Bei mir im Haus wohnt ein Rentner, der immer, wenn es frostig ist, früh aufsteht und so viele Autos, wie er schafft, freikratzt. Seine Enkelin wurde vor zwei Jahren von einem Auto erfasst, weil der Fahrer meinte, nur die Fahrerseite kratzen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #haus  #fass  #e autos  #frostig  #autos  #seite  #enkel  #frei  #auto  #schaf  #e auto  #frost  #früh

Mir hat ein Kollege erzählt, dass er seiner Frau morgens..

Mir hat ein Kollege erzählt, dass er seiner Frau morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mir hat ein Kollege erzählt, dass er seiner Frau morgens, eine halbe Stunde bevor sie losfahren muss, eine heiße Wärmflasche auf den Sitz ihres Autos legt. Meine Damen und Herren: Das ist Liebe! Kommentar (0) | tags:   #wärmflasche  #asche  #damen  #morgen  #autos  #frau  #liebe  #auto  #heiß  #morgens

Die Reichen sagen: Wir müssen den Planeten retten, weniger..

Die Reichen sagen: Wir müssen den Planeten retten, weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Die Reichen sagen: Wir müssen den Planeten retten, weniger Fleisch essen, die Autos stehen lassen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Auch die Reichen: Privatflugzeuge fliegen zum Super Bowl: Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #fleisch  #e autos  #fliegen  #flug  #super  #essen  #autos  #super bowl  #auto  #verkehr  #e auto  #flugzeuge

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere..

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere Autoscheiben mit 'ner Kassettenhülle freikratzen. Versucht das mal mit nem USB-Stick.. Kommentar (0) | tags:   #e autos  #winter  #im winter  #autos  #frei  #kasse  #auto  #e auto