DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brandschutz

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt

EINFAHRT Zufahrt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge..

EINFAHRT Zufahrt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

EINFAHRT Zufahrt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge aus Brandschutzgründen verboten! Kommentar (0) | tags:   #verbot  #fahrzeuge  #elektro

Neben dem Böllerverbot zu Silvester bin ich übrigens für..

Neben dem Böllerverbot zu Silvester bin ich übrigens für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Neben dem Böllerverbot zu Silvester bin ich übrigens für ein Ganzjahresverbot von Fackeln. Schon aus Brandschutzgründen sollte man rechtsextremen Dumpfbacken maximal ein Knicklicht in die Hand geben. Kommentar (12) | tags:   #böller  #hand  #geb  #extrem  #silvester  #ganz  #echt  #backen  #extreme  #böllerverbot  #zu silvester  #brandschutz  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt der neu, Brandschutzbeauftragte...

Ich bin jetzt der neu, Brandschutzbeauftragte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1) | tags:   #brandschutz

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände..

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände vorfährt, ersetzt bei uns die Brandschutzübungen. Alle Mitarbeiter verlassen geordnet das Gebäude. Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #engel  #brandschutz  #eiswagen  #mitarbeiter

Die Nützlichkeit einer Brandschutz-Linie am Beispiel des..

Die Nützlichkeit einer Brandschutz-Linie am Beispiel des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (4) | tags:   #brandschutz

Jetzt wurde herausgefunden, dass Plastik(!)dübel im..

Jetzt wurde herausgefunden, dass Plastik(!)dübel im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Jetzt wurde herausgefunden, dass Plastik(!)dübel im Brandschutzbereich des BER-Flughafen verbaut sind... Bin ich überrascht? Nein. Ärgere ich mich, dass ich kein Wettbüro ganz speziell für absurde BER-Fails aufmachen kann? Ja. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #machen  #nein  #sge  #flug  #dübel  #absurde  #büro  #fails  #plastik  #brandschutz

Brandschutzordnung - Türkisch..

Brandschutzordnung - Türkisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (1) | tags: #tuerken  #türkisch  #ordnung  #brandschutz