DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eigenheim

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim..

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie haben mich entführt, in ihr überhitztes Eigenheim gesteckt und mit ekligem Glitzertand gefesselt. Ich fürchte es sind Perverse! Kommentar (1) | tags: #weihnachtsbaum  #eigenheim  #pervers  #eklig

Ich bin heute 29..

Ich bin heute 29.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin heute 29. Vor 5 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich in 5 Jahren folgendes habe: Eigenheim, Ehefrau, eine wundervolle Tochter, einen tollen Job. Und ich hatte Recht, ich habe heute nichts davon. Kommentar (0) | tags:   #heute  #ende  #wunder  #echt  #frau  #eigenheim  #ehefrau  #tochter  #tolle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und wenn ihr Eigenheim erst mal steht..

Und wenn ihr Eigenheim erst mal steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Und wenn ihr Eigenheim erst mal steht, dann klagen Sie einfach gegen das Umspannwerk. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #eigenheim

Von deinem Ehemann abhängig sein..

Von deinem Ehemann abhängig sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Von deinem Ehemann abhängig sein - Von deinem Arbeitgeber abhängig sein - Von deinem Ehemann und deinem Arbeitgeber abhängig sein, weil selbst 2 Gehälter nicht mehr für den Traum von Eigenheim und Kindern reichen - OnlyFans starten und davon abhängig sein, dass deine Simps nie lernen mit Frauen zu sprechen Kommentar (0) | tags:   #mann  #lernen  #geb  #frauen  #frau  #star  #eigenheim  #ehemann  #arbeit  #kinder

Platzt der Traum vom Eigenheim? Der Neubau von Gebäuden..

Platzt der Traum vom Eigenheim? Der Neubau von Gebäuden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Platzt der Traum vom Eigenheim? Der Neubau von Gebäuden verursacht hohe CO2-Emissionen. Manche Städte wollen den Bau von Einfamilienhäuser nur noch in Ausnahmefällen genehmigen. Lassen sich Klimaschutz und bezahlbares Wohnen miteinander vereinbaren? Kommentar (14) | tags:   #geb  #wolle  #ohne  #häuser  #eigenheim  #klimaschutz  #nba  #familie  #klima

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben..

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben Entscheidung: Sollen Sie ein Eigenheim bauen, oder für die 750.000 Euro lieber einen 31 jährigen Torwart aus der belgischen Jupiler Pro League verpflichten? Kommentar (1) | tags:   #paar  #entscheidung  #bauen  #deutschland  #torwart  #paare  #liebe  #deutsch  #junge  #eigenheim  #scheidung

Wie ich auf den endgültigen Kollaps unseres Finanzsystems..

Wie ich auf den endgültigen Kollaps unseres Finanzsystems.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie ich auf den endgültigen Kollaps unseres Finanzsystems warte, um mir nach dem Neustart irgendwann vielleicht mal doch ein Eigenheim Teisten zu können. Kommentar (2) | tags:   #doch  #star  #eigenheim  #leicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Hallo,liebe Zuschauer... ...Herzlich Willkommen zur neuen Folge von "Der Mittelstand verkauft seine Familienerbstücke, um sich notwendige Reparaturen am Eigenheim leisten zu können" Kommentar (11) | tags:   #hallo  #herz  #neue  #reparatur  #liebe  #eigenheim  #willkommen  #herzlich willkommen  #kommen  #familie  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

SITZT DEN GANZEN TAG NUR RUM BESITZT EIN EIGENHEIM Kommentar (0) | tags:   #ganz  #eigenheim

Und ich wünsche mir ein Eigenheim mit Garten..

Und ich wünsche mir ein Eigenheim mit Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Und ich wünsche mir ein Eigenheim mit Garten. Hilfe, ein kleinbürgerlicher Spießer! (Früher) ...ein Eigenheim mit Garten. Hilfe, ein größenwahnsinniger Fantast! (Heute) Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #heute  #hilfe  #früher  #garten  #wünsche  #eigenheim  #früh  #klein