DEBESTE.de

Lustige Bilder Freitag [Seite: 24]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Freitag das 13 Kommentar (0) | tags: #freitag das 13  #freitag der 13

Ich habe keine Angst vor Freitag, dem 13. Mehr Angst macht..

Ich habe keine Angst vor Freitag, dem 13. Mehr Angst macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich habe keine Angst vor Freitag, dem 13. Mehr Angst macht mir Montag, der 16. Kommentar (4) | tags: #freitag der 13  #montag bilder  #angst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Freitag, das 13. Kommentar (0) | tags: #freitag das 13  #freitag der 13

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Montag bis Freitag morgens so..

Montag bis Freitag morgens so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Montag bis Freitag morgens so: Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #freitag morgen  #morgen  #frei  #morgens

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast..

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast bei einer außerplanmäßigen Zwischenlandung in Hannover aus dem Flieger nach Antalya geworfen worden. Der 33-Jährige habe nach dem Start in Hamburg die Aufforderung der Crew ignoriert und seine Zigarette zu Ende geraucht, teilte_die Bundespolizei mit. Demnach wurde ihm zum Verhängnis, dass die Fluggesellschaft entschieden hatte, in Hannover zwischenzulanden, weil dort ein Urlaubsflug mit dem Ziel Antalya wegen technischer Probleme ausgefallen war. Familie flog weiter in den Urlaub Eigentlich sollten bei dem Stopp nur die gestrandeten Passagiere des gestrichenen Fluges aufgenommen werden. Doch der Pilot des Fliegers aus Hamburg schloss auch den Raucher vom Weiterflug in die Türkei aus. Gegen den 33-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gefertigt. Während seine Familie in den Urlaub flog, habe der Mann die Heimreise von Hannover nach Hamburg mit dem Zug antreten müssen, hieß es. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag. dpa/hev Kommentar (11) | tags:   #fertig  #freitag  #polizei  #familie  #esel  #urlaub  #mann  #laub  #ford  #word  #probleme  #sge  #flug  #e zigarette doch erde ende anzeige crew türkei hamburg frei ordnung orden star toilette flieger strand am freitag schaf türke pilot reise

Kollege: "Was ist dein berufliches ziel?"..

Kollege: "Was ist dein berufliches ziel?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kollege: "Was ist dein berufliches ziel?" Ich: "Freitag!" Kommentar (6) | tags:   #freitag  #frei

Ich: Ach, drei Tage würden mir eigentlich reichen..

Ich: Ach, drei Tage würden mir eigentlich reichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich: Ach, drei Tage würden mir eigentlich reichen. Die Ärztin: Ich schreib sie mal bis Freitag krank. Wenn es ihnen vorher besser geht können sie dann ja zur Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #arbeit  #kran  #frei  #ärztin  #zur arbeit  #krank

Heute kein Freitagswitz, Oli?..

Heute kein Freitagswitz, Oli?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Heute kein Freitagswitz, Oli? Flachkräftemangel! Kommentar (0) | tags:   #freitag  #heute  #frei  #witz  #angel

Ich: Ach, drei Tage reichen vermutlich...

Ich: Ach, drei Tage reichen vermutlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich: Ach, drei Tage reichen vermutlich. Arzt: Ich schreibe Sie mal bis Freitag krank. Wenn es Ihnen davor besser geht können Sie ja in die Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #arbeit  #kran  #arzt  #frei  #krank

Heute wird nicht gemeckert, schließlich steht das Weekend..

Heute wird nicht gemeckert, schließlich steht das Weekend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Heute wird nicht gemeckert, schließlich steht das Weekend vor der Tür! Einen glücklichen Freitag wünsche ich Dir! Kommentar (0) | tags:   #glück  #freitag  #weekend  #heute  #glücklich  #wünsche  #frei