DEBESTE.de

Lustige Bilder Freunde [Seite: 87]

Freunde: Bin ich fett? Nein man du siehst wunderschön..

Freunde: Bin ich fett? Nein man du siehst wunderschön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Freunde: Bin ich fett? Nein man du siehst wunderschön aus. Beste Freunde: Bin ich fett? Bro ich habe 5 fette Freunde und du bist 4 von denen. Kommentar (1) | tags:   #nein  #fette  #wunder  #freunde  #fett  #beste freunde

Wenn zwei deiner besten Freunde heiraten..

Wenn zwei deiner besten Freunde heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn zwei deiner besten Freunde heiraten. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #heiraten

Ich hasse es eine Informatiker-Ausbildung gemacht zu..

Ich hasse es eine Informatiker-Ausbildung gemacht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hasse es eine Informatiker-Ausbildung gemacht zu haben. Ich hasse es, hasse es, hasse es. Immer muss man für Freunde, Familie und Bekannte der Retter in der Not sein und wird angeschnauzt, wenn man das Problem nicht binnen 5 Minuten lösen kann. Kommentar (2) | tags:   #familie  #info  #informatiker  #freunde  #informatik  #ausbildung  #für freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man auch privat mit dem Dönermann befreundet ist...

Wenn man auch privat mit dem Dönermann befreundet ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn man auch privat mit dem Dönermann befreundet ist. Kommentar (3) | tags:   #mann  #döner  #freunde

Dein Alter: Die Jugendlichen von heute ziehen sich an, als..

Dein Alter: Die Jugendlichen von heute ziehen sich an, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Dein Alter: Die Jugendlichen von heute ziehen sich an, als würden sie zu einer Schwulenparade gehen. Auch dein Alter mit seinen Freunden in den 80er Jahren: Kommentar (2) | tags:   #alter  #ziehen  #heute  #jugend  #freunde  #alte  #schwule  #jugendliche  #schwulen

Freunde: "Wo siehst du dich in 10 Jahren?"..

Freunde: "Wo siehst du dich in 10 Jahren?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Freunde: "Wo siehst du dich in 10 Jahren?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #freunde

Welche Art Snaps ich meinen Freunden schicke..

Welche Art Snaps ich meinen Freunden schicke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Welche Art Snaps ich meinen Freunden schicke: Kommentar (1) | tags:   #freunde  #elche  #elch

Ich hab oft das gefühl dass ich von irren umgeben..

Ich hab oft das gefühl dass ich von irren umgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich hab oft das gefühl dass ich von irren umgeben bin. Und dann bin ich froh dass sie meine freunde sind. Kommentar (0) | tags:   #irre  #geb  #freunde

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause..

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Das ist das Büro meines Freundes, seitdem er zu Hause arbeitet. Und das sind alle Socken, die unser Kätzchen ihm aus dem Trockenraum im Keller in den zweiten Stock gebracht hat, wo mein Freund arbeitet. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #haus  #geb  #kätzchen  #keller  #freunde  #socken  #büro  #zu hause

Meine Freunde, wenn ich betrunken bin..

Meine Freunde, wenn ich betrunken bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freunde, wenn ich betrunken bin Kommentar (0) | tags:   #freunde  #betrunken