DEBESTE.de

Lustige Bilder Geld [Seite: 30]

Es gibt 2 Arten von Menschen...

Es gibt 2 Arten von Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Es gibt 2 Arten von Menschen. Roboter und Künstler. Die Roboter jagen dem Geld nach und die Künstler einer Vision. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #künstler  #jagen  #geld  #roboter

Mit jemanden Zeit zu verbringen...

Mit jemanden Zeit zu verbringen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit jemanden Zeit zu verbringen.... ist viel wichtiger, als für jemanden Geld auszugeben, denn jede Sekunde mit einem anderem Menschen ist unbezahlbar!! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geld  #menschen  #tiger

Nicht, dass ich prahlen möchte..

Nicht, dass ich prahlen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nicht, dass ich prahlen möchte, aber ich hab so viel Geld, dass ich bis Ende des Jahres nicht mehr arbeiten gehen muss! Kommentar (0) | tags:   #geld  #ende  #arbeiten gehen  #viel geld  #nicht mehr arbeiten  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich : Okay ich gebe kein Geld mehr aus..

Ich : Okay ich gebe kein Geld mehr aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich : Okay ich gebe kein Geld mehr aus. - Freund: Willst du was essen gehen? Kommentar (0) | tags:   #okay  #kein geld  #geld  #essen  #essen gehen

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen..

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen. Ich mit 25: Wenn ich jetzt schlafen gehe, muss ich kein Geld mehr für Essen ausgeben. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #haus  #bauen  #wenn  #essen  #schlaf  #schlafen

Verfolge die Vision..

Verfolge die Vision.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Verfolge die Vision, nicht das Geld. Das Geld wird dir folgen. Kommentar (0) | tags:   #geld  #erfolg

Schatz, ich brauche Geld..

Schatz, ich brauche Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schatz, ich brauche Geld um das Tattoo von meinem Ex am Arsch wegmachen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #geld  #tattoo  #schatz  #chat  #machen

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann..

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann brauchen sie Benzingeld und trinken dir das Bier weg. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #bier  #süß  #rauchen  #benzin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

An alle, die mir für 2023 nur das Beste gewünscht haben: Hat nicht so geklappt! Schickt diesmal lieber viel Geld, Strom, Benzin oder was gescheites zum Vergnügen ... Kommentar (0) | tags:   #das beste  #geld  #strom  #benzin  #viel geld  #liebe