DEBESTE.de

Lustige Bilder Kalt [Seite: 64]

September in Deutschland. Ausnahmslos alle sind zu kalt..

September in Deutschland. Ausnahmslos alle sind zu kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

September in Deutschland. Ausnahmslos alle sind zu kalt oder zu warm angezogen. Kommentar (2) | tags:   #deutschland  #kalt  #deutsch  #warm  #september  #warm angezogen  #zu warm

He, Herr Ober, mein Kaffee ist kalt!..

He, Herr Ober, mein Kaffee ist kalt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kalt  #affe  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du zu deinem Freund fährst und er nicht mal Bier kalt..

Wenn du zu deinem Freund fährst und er nicht mal Bier kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #bier  #kalt

Damit die Hände nicht kalt werden beim Eis essen...

Damit die Hände nicht kalt werden beim Eis essen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #erde  #essen  #kalt  #eis essen

"Ich habe einige Jahre unter Menschenfressern auf einer.."

"Ich habe einige Jahre unter Menschenfressern auf einer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Ich habe einige Jahre unter Menschenfressern auf einer einsamen Insel gelebt." "Oh, dann werden Sie von unserem kalten Buffet aber enttäuscht sein!" Kommentar (0) | tags:   #erde  #buffet  #kalt  #menschen  #alte  #r mensch

Bei mir ist wieder F*KK-Zeit. Früh dunkel, Kalte Hände..

Bei mir ist wieder F*KK-Zeit. Früh dunkel, Kalte Hände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bei mir ist wieder FKK-Zeit. Früh dunkel, Kalte Hände, Kalte Füße. Kommentar (1) | tags:   #kalte füße  #füße  #zeit  #dunkel  #kalt  #alte  #früh

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein..

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Damit dem Kaffee nicht kalt wird, ziehen wir ihm ein Jäckchen an. Ein Con-Jäckchen! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #ziehen  #kalt  #affe

Ist das Fass schon kalt?..

Ist das Fass schon kalt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ist das Fass schon kalt? Erstaunlich viele Männer mögen den kühlen und distanzierten Frauentyp. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #fass  #frauen  #kalt  #frau  #männer  #stau  #kühlen

Aufnahmen von mir, sobald es draußen kalt wird..

Aufnahmen von mir, sobald es draußen kalt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #kalt

Nicht jeder bekommt die gleiche Version von mir...

Nicht jeder bekommt die gleiche Version von mir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nicht jeder bekommt die gleiche Version von mir. Für manche bin ich eine schöne Seele, für andere eine kaltherzige Person... Ich reagiere angemessen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #schöne  #essen  #kalt  #messe