DEBESTE.de

Lustige Bilder Karton [Seite: 4]

Kommt eine Henne in den Supermarkt..

Kommt eine Henne in den Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommt eine Henne in den Supermarkt. " Entschuldigen Sie, hätten sie vielleicht einen Eierkarton für mich? Wir wollen über Weihnachten mit unseren Kindern weg! " Kommentar (0) | tags:   #über weihnachten  #nacht  #leicht  #weihnachten  #wolle  #kinder  #super  #kart

Erst mal den Karton passend machen...

Erst mal den Karton passend machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (0) | tags:   #machen  #kart

Ich hab Löcher in den Geschenk-Karton gemacht..

Ich hab Löcher in den Geschenk-Karton gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich hab Löcher in den Geschenk-Karton gemacht. Du kannst den Welpen für Samantha reintun. Der war schon drin. Kommentar (0) | tags:   #kart  #welpen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen..

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (0) | tags:   #pizza  #wählen  #wählen gehen  #kart

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während..

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube meine Weihnachtsbaumlichterketten haben während meines Sommerurlaubs Sex. Ich packe sie Anfang Januar ordentlich und sortiert in den Weihnachtsschmuckkarton und immer, wenn ich sie Ende November wieder raushole, sind sie zerzaust, ineinander verschlungen und unzertrennlich. Ich brauche dann immer zwei Stunden um sie zu entwirren. Kommentar (0) | tags:   #irre  #laub  #november  #januar  #nein  #weihnachtsbaum  #ende  #lunge  #wenn  #kart  #orden  #tier  #urlaub  #nacht

Sie hat die beiden frischen Pizzen im Karton..

Sie hat die beiden frischen Pizzen im Karton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Sie hat die beiden frischen Pizzen im Karton vertikal (!) in ihren Fahrradkorb getan. Kommentar (0) | tags:   #kart  #fahrrad

"Dei Maunzala is in dem Babberdeggel."..

"Dei Maunzala is in dem Babberdeggel.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Dei Maunzala is in dem Babberdeggel." - "Bitte?" - "As Maunzala im Babberdeggel." - "Was?" - "DEINE KATZE IST IM KARTON!" - Willkommen in Franken. Kommentar (0) | tags:   #frank  #katze  #erde  #kart  #bitte  #willkommen  #kommen

Hey du, schläfst du schon?..

Hey du, schläfst du schon?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Hey du, schläfst du schon? - Ja fast, also keine seltsamen Gedanken, bitte. - Stell dir vor, jemand würde vorbeikommen und dir einen Karton überreichen mit all den Dingen, die du im Laufe deines Lebens verloren hast. Kommentar (0) | tags:   #hey du  #gedanken  #leben  #schläfst du schon  #kart  #bitte  #danke  #kommen

Habe heute spontan entrümpelt!..

Habe heute spontan entrümpelt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Habe heute spontan entrümpelt! Ein Haus weiter war ein Umzug! - Die werden sich wundern, wenn sie einige Kartons auspacken... Kommentar (0) | tags:   #umzug  #heute  #erde  #wunder  #wenn  #kart

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons..

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons, stelle sie vor die Tür und verlasse mich auf die Leute die Päckchen klauen. Folgt mir für mehr Entsorgungs-Tipps Kommentar (0) | tags:   #amazon  #päckchen  #katzen  #katze  #entsorgung  #kart  #alte