DEBESTE.de

Lustige Bilder Kompliziert [Seite: 9]

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er..

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+397)

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Das Gehirn ist ja ein kompliziertes Ding. Womit ich ein Problem habe ist die Forderung, dass ich mich dieser Wahnvorstellung unterwerfen oder wenigstens so tun soll, als ob sie real wäre. Kommentar (28) | tags:   #ford  #gehirn  #kompliziert  #kein problem

In einer komplizierten Beziehung mit Neujahrsvorsätzen..

In einer komplizierten Beziehung mit Neujahrsvorsätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In einer komplizierten Beziehung mit Neujahrsvorsätzen Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #kompliziert  #neujahrs  #vorsätze  #neujahr  #neujahrsvorsätze

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland..

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland haben kann, und zwar in Sprachwissenschaft. Den Brief vom Sozialamt an meine Oma verstehe ich trotzdem nicht, weil er zu kompliziert formuliert ist. Kommentar (12) | tags:   #deutschland  #kompliziert  #deutsch  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

ICH HABE EINEN FROSCH IM HALS IM HALS. ES IST KOMPLIZIERT. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #frosch

Ärzte werden mitten in der Nacht geweckt und müssen..

Ärzte werden mitten in der Nacht geweckt und müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ärzte werden mitten in der Nacht geweckt und müssen komplizierte Operationen durchführen und ich bin nach 7 Stunden Schlaf froh wenn ich die Tür finde und nicht gegen die Wand laufe. Kommentar (0) | tags:   #operation  #ärzte  #erde  #kompliziert  #oper  #nacht  #wand  #schlaf

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?"...

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?" Ich: "Es ist kompliziert" Kommentar (0) | tags:   #musik  #kompliziert  #freunde

Ich gebe es zu. Frauen können unter Umständen kompliziert..

Ich gebe es zu. Frauen können unter Umständen kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich gebe es zu. Frauen können unter Umständen kompliziert sein. Also die anderen. Nicht ich. Kommentar (0) | tags:   #geb  #frauen  #kompliziert  #frau

Beziehungsstatus: Mir ist das alles noch nicht..

Beziehungsstatus: Mir ist das alles noch  nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Beziehungsstatus: Mir ist das alles noch nicht kompliziert genug. Da geht noch was !!! Kommentar (0) | tags:   #status  #beziehung  #beziehungsstatus  #kompliziert

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?"..

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Freunde: "Was für Musik hörst Du eigentlich?" Ich: "Es ist kompliziert" Kommentar (0) | tags:   #musik  #kompliziert  #freunde

An alle die das unkompliziertere Geschwisterkind..

An alle die das unkompliziertere Geschwisterkind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An alle die das unkompliziertere Geschwisterkind waren: Wie läuft die Therapie? Kommentar (0) | tags:   #therapie  #geschwister  #kompliziert  #läuft