DEBESTE.de

Lustige Bilder Tiere [Seite: 29]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Distanz ist meine neue Antwort auf Respektlosigkeit. Ich reagiere nicht mehr, ich streite nicht mehr, ich argumentiere nicht mehr und ich stürze mich nicht mehr ins nächste Drama. Ich halte mich einfach nur noch fern. Kommentar (8) | tags:   #neue  #drama  #respekt  #streit  #tiere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Manchen Journalisten muss man einfach kompletten Realitätsverlust attestieren. Da zeichnet sich in Umfragen ab, dass die AfD ein Viertel aller Wähler anzieht und im Osten stärkste Kraft wird. Und was sind die Rezepte dagegen? Nur albern und nicht schlimm sind Vorschläge, die Kommunen stärker zu unterstützen mit Personal, das es nicht gibt, und mit Geld, das vom Verfassungsgericht gerade kassiert wurde. Von der Opposition zu verlangen, sie solle die Regierung mit Kritik verschonen, ist ähnlich beeindruckend. Kommentar (26) | tags:   #albern  #assi  #gericht  #lang  #mit geld  #regierung  #tiere  #stier  #rezepte  #test

E-Mails sortieren ist wie mein Sozialleben..

E-Mails sortieren ist wie mein Sozialleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

E-Mails sortieren ist wie mein Sozialleben: 90% Spam, 9% Angebote für Dinge, die ich nicht brauche, und 1% Infos, die ich tatsächlich wollte. Kommentar (0) | tags:   #leben  #tiere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen..

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Visitenkarte nur mit dem eigenen Namen... und auf der Rückseite lediglich der Hinweis: „Bitte kontaktieren Sie mich nicht!"... das wär's! Kommentar (0) | tags:   #namen  #kart  #tiere  #seite  #visite  #bitte

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst..

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Leute, die sich nur für dich interessieren wenn du lachst und keine Zeit haben wenn du weinst...... AUSSORTIEREN! Die können weg!! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zeit  #tiere

Die Tatsache, dass Quallen seit 650 Millionen Jahren..

Die Tatsache, dass Quallen seit 650 Millionen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Tatsache, dass Quallen seit 650 Millionen Jahren existieren, ohne ein Gehirn zu entwickeln, ist eine gute Neuigkeit für viele Menschen! Kommentar (6) | tags:   #menschen  #gehirn  #tiere  #stier

Die meisten Menschen machen Fotos, um die schönen Momente..

Die meisten Menschen machen Fotos, um die schönen Momente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die meisten Menschen machen Fotos, um die schönen Momente in ihrem Leben zu dokumentieren. Ich mache Fotos von Etiketten und vergrößere sie auf meinem Handy, um zu lesen, was darauf geschrieben steht. Kommentar (2) | tags:   #ente  #momente  #fotos  #handy  #machen  #menschen  #leben  #tiere  #lesen  #schöne




 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Ampel-Finanzpolitik, kurz erklärt: Selbst wenn die Regierung ihren 60-Milliarden-Topf oder auch 100 Milliarden neue Schulden bekäme: Die Straßen, die Schulen, die Bahn wären dann 2025 nicht nur genauso kaputt, sondern noch kaputter. Dafür gäbe es aber 5000 neue Beamtenstellen, einen schicken Kanzleramtsanbau für fast eine Milliarde, noch eine Million versorgte Migranten mehr, einen kleinen Aufschlag aufs Bürgergeld, Wasserstoffförderung hier und da, ein paar hundert zusätzliche Millionen für einen Weltklimafonds ("wir müssen Vorreiter"), und noch ein bisschen Geld für den Gazastreifen. Der Rest geht in neue Meldestellen, die niedrigschwellig notieren, wer Staatsdelegitimierung betreibt. Und 2025 säße wieder eine verheult aussehende Göring-Eckardt in einem Fernsehstudio und würde erklären, dass "wir" viel viel viel frisches Geld brauchen. "Für die Straßen, für die Schulen. Für unsere Kinder und Enkel." Kommentar (17) | tags:   #wenn  #regierung  #neue  #bahn  #genau  #hund  #kanzler  #kaputt  #klein  #nba  #chicken  #beamte  #kinder  #rauchen migranten hunde reifen tiere paar ampel schule wasser enkel ende bürgergeld klima politik

Ich, wenn ich Tiere sehe / Ich, wenn ich Kinder sehe..

Ich, wenn ich Tiere sehe / Ich, wenn ich Kinder sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich, wenn ich Tiere sehe / Ich, wenn ich Kinder sehe Kommentar (1) | tags:   #wenn  #tiere  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Sie sagen also, sie lagen "Mit dem Arsch in der Sonne und 'ner Büchse in der Hand, 'nem Eimer auf dem Kopf am Strand" und wünschen sich in dieser Situation, ich zitiere weiter: "Dicke Titten, Kartoffelsalat"? Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #am strand  #dicke  #sonne  #salat  #kart  #kartoffel  #tiere  #strand  #eimer  #in der sonne