DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wampe

"Und was hast du so zu Weihnachten bekommen?"..

"Und was hast du so zu Weihnachten bekommen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Und was hast du so zu Weihnachten bekommen?" "Eine Wampe!" Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #kommen

Oh du fettige, oh du sahnige..

Oh du fettige, oh du sahnige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Oh du fettige, oh du sahnige, wampenbringende Weihnachtszeit. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #weihnachtszeit  #ende  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Leute immer zu mir:..

Die Leute immer zu mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Leute immer zu mir: - "Hast du die große Portion ganz alleine gegessen?" - Ich: "Ja, und das ohne mit der Wampe zu zucken!" Kommentar (0) | tags:   #essen  #ohne  #ganz  #groß

OK, ich habe graues dünnes Haar, Cellulite..

OK, ich habe graues dünnes Haar, Cellulite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

OK, ich habe graues dünnes Haar, Cellulite, einen Pelikanhals, Falten, eine Wampe und hässliche Unterwäsche an... Aber geil, bleibt geil! Wenn Frauen Männer wären. Kommentar (0) | tags:   #falten  #cellulite  #frauen  #pelikan  #wenn  #frau  #unterwäsche  #wäsche  #männer  #alte  #dünn  #hässliche

Meister Wampe..

Meister Wampe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meister Wampe Kommentar (0) | tags:

Und schickst Du mir noch eine Flasche von die Bier?..

Und schickst Du mir noch eine Flasche von die Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Und schickst Du mir noch eine Flasche von die Bier? Die so schön hat eine Wampe gemacht. Aus mein Bauchnabel. Kommentar (3) | tags:   #bier  #asche

Hast Du diese riesige Portion echt alleine gegessen?..

Hast Du diese riesige Portion echt alleine gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hast Du diese riesige Portion echt alleine gegessen? Ja! Ohne mit der Wampe zu zucken. Kommentar (0) | tags:   #essen  #ohne  #echt

Mit dieser Wampe schaffen sie es gerade noch so auf's..

Mit dieser Wampe schaffen sie es gerade noch so auf's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Mit dieser Wampe schaffen sie es gerade noch so auf's programm. Kommentar (0) | tags:   #affen  #affe  #schaf  #schaffen

Wenn dir eine hübsche Dirne sagt, dass sie dich und deine..

Wenn dir eine hübsche Dirne sagt, dass sie dich und deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn dir eine hübsche Dirne sagt, dass sie dich und deine Wampe tatsächlich mag und du nicht weißt, was du sagen sollst: Kommentar (2) | tags:

1928: Der amerikanische Schriftsteller Thomas Wolfe (27)..

1928: Der amerikanische Schriftsteller Thomas Wolfe (27).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

1928: Der amerikanische Schriftsteller Thomas Wolfe (27) besucht das Oktoberfest. Es gefällt ihm nicht besonders. Er sei dort zum "wahren Herz Deutschlands" vorgestoßen. Und dieses Herz sei in Wirklichkeit "eine riesige Wampe". Kommentar (0) | tags:   #herz  #deutschland  #omas  #erika  #wolf  #deutsch  #amerika  #oktober  #besuch  #oktoberfest  #thomas  #ober  #fällt

"Hast du wirklich gerade die ganze grosse Pizza.."

"Hast du wirklich gerade die ganze grosse Pizza.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

“Hast du wirklich gerade die ganze grosse Pizza gegessen?!“ “Ohne mit der Wampe zu Zucken.“ Kommentar (2) | tags:   #pizza  #essen  #ohne  #ganz

Ein Tag ohne Schokolade und Kuchen und die Wampe ist..

Ein Tag ohne Schokolade und Kuchen und die Wampe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein Tag ohne Schokolade und Kuchen und die Wampe ist immer noch da. Ich ahnte bereits, dass es daran nicht liegen kann. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kuchen  #schokolade

Ich hole mir noch eine Flasche, von dem Bier..

Ich hole mir noch eine Flasche, von dem Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hole mir noch eine Flasche, von dem Bier. Das so schön, hat eine Wampe gemacht, aus mein Bauchnabel. Kommentar (1) | tags:   #bier  #asche

"Du hast diese riesige Portion tatsächlich alleine.."

"Du hast diese riesige Portion tatsächlich alleine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Du hast diese riesige Portion tatsächlich alleine aufgegessen?" "Ja, ohne mit der Wampe zu zucken!" Kommentar (0) | tags:   #ohne

Und? Was hast du so zu Weihnachten bekommen?..

Und? Was hast du so zu Weihnachten bekommen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Und? Was hast du so zu Weihnachten bekommen? "Eine Wampe!" Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #kommen

Ein Tag ohne Schokolade und die Wampe ist immer noch..

Ein Tag ohne Schokolade und die Wampe ist immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Tag ohne Schokolade und die Wampe ist immer noch da. Ich ahnte bereits, dass es daran nicht liegen kann. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #schokolade

Glotzt du gerade meine Wampe an?..

Glotzt du gerade meine Wampe an?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (2) | tags:

Und du hast diese riesige Portion wirklich allein..

Und du hast diese riesige Portion wirklich allein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

"Und du hast diese riesige Portion wirklich allein aufgegessen?" "Ja, ohne mit der Wampe zu zucken." Kommentar (1) | tags:   #ohne

Und du hast diese Riesenportion wirklich allein aufgegessen?

Und du hast diese Riesenportion wirklich allein aufgegessen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Und du hast diese Riesenportion wirklich allein aufgegessen?" Ich: "Ohne mit der Wampe zu zucken." Kommentar (0) | tags: #wampe  #ohne

Lieber eine Wampe als gar nichts hervorragendes.

Lieber eine Wampe als gar nichts hervorragendes. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Lieber eine Wampe als gar nichts hervor- -ragendes. Kommentar (1) | tags:

Oh man, muß echt was tun. Will nicht solche Wampe wie Papa..!

Oh man, muß echt was tun. Will nicht solche Wampe wie Papa..! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (0) | tags: #wampe  #papa