DEBESTE.de

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit..

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann fairerweise kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, das es etwas später werden könnte. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #vor der hochzeit  #rweise  #braut  #anrufen  #hochzeit

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da...

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da... Brauchste doch jetzt nicht jede halbe Stunde anrufen. Kommentar (0) | tags:   #anrufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen..

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mal angenommen, du darfst nur eine Person anrufen. Wenn diese Person nicht ans Telefon geht, bekommst du 1.000€ Wen rufst Du an? Kommentar (2) | tags:   #anrufen  #wenn  #telefon

Gerade hat mein Dad angerufen und..

Gerade hat mein Dad angerufen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gerade hat mein Dad angerufen und mir mitgeteilt, dass er keine Zeit zum Telefonieren hat und legt auf. Ich rufe ihn wohl besser mal zurück und sage ihm, dass ich nicht anrufen werde! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #telefonieren  #anrufen  #niere  #telefon  #nieren

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia..

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia von mir bekommen, um ihren Papa jederzeit anrufen zu können, der Hit sind nicht die Anrufe, sondern Snake. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #papa  #anrufen  #kinder  #kommen  #nokia

Wenn ich Schwierigkeiten mit meiner Kaviar-Zucht habe..

Wenn ich Schwierigkeiten mit meiner Kaviar-Zucht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich Schwierigkeiten mit meiner Kaviar-Zucht habe, kann ich dann beim Stör-Dienst anrufen? Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #wenn

Wenn ich alt bin, wünsche ich mir eine Freundin..

Wenn ich alt bin, wünsche ich mir eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich alt bin, wünsche ich mir eine Freundin, die ich anrufen kann, um zu sagen: "Hey, du alte Schachtel! Bock für die Tagespflege vorzuglühen?" Kommentar (0) | tags:   #alte schachtel  #tages  #anrufen  #wünsche  #pflege  #alte  #freundin

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon..

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon anrufen. Finde das Festnetztelefon nicht. Egal, muss dringend zur Post. Auf dem Weg dorthin höre ich meinen Klingelton - aus dem Päckchen, das ich gerade verschicken wollte... Kommentar (1) | tags:   #telefon  #verschicken  #hand  #päckchen  #egal  #anrufen  #ringen  #post  #chicken  #handy

Lebe jetzt seit 3 Wochen wieder in dem Dorf in dem ich..

Lebe jetzt seit 3 Wochen wieder in dem Dorf in dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Lebe jetzt seit 3 Wochen wieder in dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin. Meine Güte ist das entspannend, wenn man weiß welcher Person man etwas erzählen muss um das ganze Dorf zu informieren und nicht jeden einzeln anrufen muss. Kommentar (6) | tags:   #woche  #dorf  #info  #anrufen  #ganz  #anne  #wach  #elche  #elch  #pannen

Dorf ist, wenn du mit 18 aus der Kirche austreten willst..

Dorf ist, wenn du mit 18 aus der Kirche austreten willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Dorf ist, wenn du mit 18 aus der Kirche austreten willst und die Sachbearbeiterin im Rathaus erstmal deine Mutter anrufen will… Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #haus  #kirche  #mutter  #dorf  #arbeiter  #anrufen