DEBESTE.de

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Hängen 2 Äpfel an einem Ast..

Hängen 2 Äpfel an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Hängen 2 Äpfel an einem Ast und unterhalten sich. Plötzlich kommt eine Birne zischend an ihnen vorbeigeflogen. Darauf meint der erste Apfel zu seinem Nachbarn: "Sowas geht doch gar icht!?" "Doch, doch!", erwidert der andere, "Das ist doch die Birne Maja!" Kommentar (0) | tags:   #apfel  #geht doch  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab eben gesehen..

Ich hab eben gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine abgebissen hat. Abgebissen! Wie von einem Apfel. . . Leute, es gibt Regeln in unserer Gesellschaft und an die muss man sich halten! Kommentar (0) | tags:   #frau  #apfel  #schaf  #gebiss

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine..

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hab eben gesehen, wie eine Frau von einer Mandarine abgebissen hat. Abgebissen! Wie von einem Apfel... Leute, es gibt Regeln in unserer Gesell- schaft und an die muss man sich halten! Kommentar (0) | tags:   #frau  #apfel  #schaf  #gebiss

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle..

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle zu seinem Menü geholt. Bruder hier gibts Cola und Sod- brennen - das sind deine Optionen. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #rennen  #mcdonalds

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich..

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich wohl kaum mit einem Apfel vergiften können. . . da hätte es schon mehr gebraucht. . . vielleicht ein Stück Kuchen oder Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #bei schnee  #leicht  #schokolade  #kuchen  #schnee  #böse

Winter-Duschgel, Glühwein-Lotion..

Winter-Duschgel, Glühwein-Lotion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Winter-Duschgel, Glühwein- Lotion, Vanillekipferl-Lipgloss... komm mir schon bisschen vor wie das Bratapfel-Luder vom Zimtstern. Kommentar (0) | tags:   #winter  #duschgel  #vanillekipferl  #glühwein

Mir ist beim Apfel essen ein Stück Zahnfüllung..

Mir ist beim Apfel essen ein Stück Zahnfüllung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mir ist beim Apfel essen ein Stück Zahnfüllung abgebrochen. Bei Schokolade wäre das nicht passiert! Kommentar (0) | tags:   #geb  #essen  #rochen  #zahn  #assi  #schokolade

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit..

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit dem Aufdruck "Vegan" gekauft. Das finde ich super, der Apfelsaft mit Hackfleisch war eh nicht so mein Ding. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #asche  #apfelsaft  #super  #tank  #saft  #mit hackfleisch  #hack

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.."

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen Apfelsaft!" Darauf der Bäcker: "Das ist eine Bäckerei. Wir haben keine Getränke." Das Mädchen antwortet: "Ich weiß, aber mein Papa sagt immer, das ist ein Saftladen!" Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #papa  #apfelsaft  #mädchen  #saftladen  #bäcker  #saft  #getränke  #bitte