DEBESTE.de

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Meine Art zu flirten ist..

Meine Art zu flirten ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Art zu flirten ist, so sarkastisch wie möglich zu sein, um zu checken, ob sie mich aushalten können. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #sarkastisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien..

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien ausprobiert, ich weiß jetzt genau was Frauen wollen... Mich nicht Kommentar (0) | tags:   #frauen  #genau  #wolle  #bier

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.."

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum? Dabei steht der Bart ihnen doch ganz gut." " Nee, der ist für die Eier." Flirten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #süße  #bart  #doch  #ganz  #flirten  #verkäuferin  #süß  #verkäufer

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten..

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten flirtet Helmut: "Schatz, ich habe dich wirklich immer noch lieb." "Jetzt geht das schon wieder los. Immer heißt es nur ich, ich, ich!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #helm  #sitzung  #schon wieder  #familie

»Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ?..«

»Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ?..« - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

» Welcher Flirttyp bist du? Der traditionelle Typ? Der körperliche? Der schüchterne? Der verspielte? Der forsche? « » Der Volltrottel. « Kommentar (0) | tags:   #schüchtern

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum..

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum Blind Date. " Wie erkenne ich dich denn?", fragt sie ihn am Telefon. Er entgegnet: " Ich bin 1,78 groß und wiege 80 Kilo. Und wie erkenne ich dich?" " Das dürfte kein Problem sein. Ich habe Waage und Zollstock dabei." Kommentar (0) | tags:   #groß  #kein problem

Mein Opa ist vor fünf Jahren gestorben..

Mein Opa ist vor fünf Jahren gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Opa ist vor fünf Jahren gestorben. Im letzten Jahr wurde meine Oma von ihrem Nachbarn öfter angeflirtet: Eben ruft sie mich an: "Er hat gefragt, ob ich mal was mit ihm essen gehen will. . . Ich hab aus Panik gesagt, ich esse nicht. . ." - Ok Oma. . . Kommentar (0) | tags:   #essen  #essen gehen  #ruft  #nachbarn

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb?..

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb? Ach ja, richtig: FLIRTEN. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #flirten

Ich habe am Wochenende mit einem Mädchen geflirtet..

Ich habe am Wochenende mit einem Mädchen geflirtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich habe am Wochenende mit einem Mädchen geflirtet. Sie meinte, sie ruft mich gleich nach der Arbeit an. Die Arme, sie arbeitet jetzt schon seit 96 Stunden... Kommentar (0) | tags:   #ende  #mädchen  #flirt  #nach der arbeit  #arbeit  #wochenende  #ruft