DEBESTE.de

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so..

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine gesunde Scheissegal-Haltung ist heutzutage so wichtig! Kommentar (0) | tags:   #heiss

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (1) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute  #jugend  #jugendliche  #telefon  #nieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was spricht eigentlich gegen 24/7 Livecameras..

Was spricht eigentlich gegen 24/7 Livecameras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Was spricht eigentlich gegen 24/7 Livecameras aus der Massentierhaltung, damit JEDER sehen kann, wo das Fleisch, die Milch und die Eier wirklich herkommen? Also außer, dass sich kein Landwirtschafts- minister dafür einsetzen möchte, weil Tierschutz in diesem Land nichts bedeutet. Kommentar (14) | tags:   #landwirt  #wirtschaft  #landwirtschaft  #schaf  #fleisch  #kommen  #milch

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem..

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Manche Menschen finden es merkwürdig, wenn man mit seinem Haustier spricht. Ich finde Unterhaltungen mit manchen Menschen deutlich merkwürdiger. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #stier

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht.."

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht gegessen und getrunken!" Nach 10 Jahren: "Schüttel mal deine Tastatur aus. Der Typ aus der Lohnbuch- haltung hat seine Camping- Kochplatte dabei und wir wollen nachher ein paar Schnitzel anbraten, aber wir brauchen noch Paniermehl." Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #büroarbeit  #lohn  #camping  #platt  #arbeitsplatz  #am pc  #schnitzel  #arbeit  #r typ  #essen  #wolle  #büro  #mehl paar latte hütte

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze..

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, an der Spitze des Staates jemanden zu haben, der eine klare, gut beratene Meinung und eine stabile Haltung in Krisenzeiten hat und nicht zögert, diese eloquent und entschlossen zu äußern. Dann wache ich auf. Kommentar (6) | tags:   #zeit  #spitze  #wach  #spitz  #krise

1960: Der Rechnungshof beanstandet den Kauf..

1960: Der Rechnungshof beanstandet den Kauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

1960: Der Rechnungshof beanstandet den Kauf eines Kaffeesiebes durch das Berliner Verfassungsschutzamt (50 Pf). Mit Verweis auf die Geheimhaltungspflicht weigern sich die Verfassungsschützer zu sagen, wofür sie das Sieb brauchen. Am Ende kommt raus: Sie filtern damit Geheimtinte. Kommentar (2) | tags:   #fass  #ende  #filter  #affe  #rauchen  #berlin  #stand  #kaffee

Beim S*x achte ich sehr auf meine Körperhaltung..

Beim S*x achte ich sehr auf meine Körperhaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Beim Sex achte ich sehr auf meine Körperhaltung. Nachher falle ich noch aus dem Gebüsch und werde gesehen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erde  #sehr

Die Unterhaltung mit meiner Frau ist beendet..

Die Unterhaltung mit meiner Frau ist beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Unterhaltung mit meiner Frau ist beendet. Ich hatte top Argumente und die Beweisführung war lückenlos. Es steht 1:0 für meine Frau. Kommentar (0) | tags:   #ende  #frau  #ente