DEBESTE.de

Meine Zahnbürste hat mir eben eine Nachricht aufs iPhone..

Meine Zahnbürste hat mir eben eine Nachricht aufs iPhone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Zahnbürste hat mir eben eine Nachricht aufs iPhone geschickt, dass sie stolz auf mich ist, weil ich seit 30 Tagen jeden Tag mindestens 2x 2 Minuten putze. Das 21. Jahrhundert ist so intensiv. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #iphone  #putz  #zahn  #hund  #stolz

Papa? Ja schatz! Wann genau bist du geboren?...

Papa? Ja schatz! Wann genau bist du geboren?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Papa? Ja schatz! Wann genau bist du geboren? 80 18 oder 19 hundert? - Kind zu verschenken - Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #papa  #schatz  #chat  #genau  #hund

Um mir nicht die Finger fettig zu machen, fische ich..

Um mir nicht die Finger fettig zu machen, fische ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Um mir nicht die Finger fettig zu machen, fische ich die Chips mit der Zunge aus der Schüssel. Die Hunde nicken mir anerkennend zu. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #machen  #zunge  #finger  #fett  #fische  #chips  #fisch  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum bitte gibt es Hundefutter mit verbessertem..

Warum bitte gibt es Hundefutter mit verbessertem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Warum bitte gibt es Hundefutter mit verbessertem Geschmack? Wer hat das bitte getestet? Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #bitte  #hund

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von..

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen. Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flug- -akrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben. Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden. Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #hunger  #bier  #fledermäuse  #gruppe  #insekten  #herz  #irre  #machen  #fliegenklatsche  #fliegen  #flug  #mücken  #abend katzen katze lampe neue rennen wohnung ohne tisch mäuse sekt enten elche mit hunden wüste bitte elch nacht ente hund zuhause

Ich liege nackt auf der Couch und esse Obst...

Ich liege nackt auf der Couch und esse Obst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ich liege nackt auf der Couch und esse Obst... ...im 16.Jahrhundert hätte man mich gemalt! Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #obst  #auf der couch  #couch  #gemalt  #hund

"Wer ein Menschenleben rettet, ist ein Held; wer hundert.."

"Wer ein Menschenleben rettet, ist ein Held; wer hundert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

"Wer ein Menschenleben rettet, ist ein Held; wer hundert Men- schenleben rettet, ist eine Pflegekraft – vermutlich über- arbeitet und unterbezahlt." Margaret Chan (bis 2017 Generaldirektorin der WHO) Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #held  #pflegekraft  #general  #pflege  #hund

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre..

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hasen springen und leben ca. 7 Jahre. Hunde rennen und leben ca. 15 Jahre. Eine Schildkröte ist faul und lebt 150 Jahre. Lektion gelernt. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #hase  #rennen  #ringen  #hasen  #faul  #hund  #schildkröte

Mein kleiner Bruder: "Mamaaa?"..

Mein kleiner Bruder: "Mamaaa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Mein kleiner Bruder: "Mamaaa?" - Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn du was willst!" *Er stampft die Treppen hoch* - Er: "Ich bin in Hundekacke getreten, guck!" Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #mutter  #bruder  #treppen  #mama  #hund  #klein

Familie Sommer macht eine Wanderung durch den Wald..

Familie Sommer macht eine Wanderung durch den Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Familie Sommer macht eine Wanderung durch den Wald. Nach ein paar Stunden sagt Herr Sommer: "Schaut mal, hier ist der ideale Platz für ein Picknick!" Frau Sommer entgegnet: "Schatz, du hast wie immer recht. Hunderttausend Ameisen können nicht irren!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #sommer  #familie  #irre  #wal  #meise  #paar  #wander  #ameisen  #wanderung  #picknick  #wald  #schatz  #chat hund wand