DEBESTE.de

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch

"Haben Sie Interesse an der italienischen Küche?"..

"Haben Sie Interesse an der italienischen Küche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Haben Sie Interesse an der italienischen Küche?" "Ne danke, wir haben schon eine Küche." "Nein, ich meine Essen." "Wir essen keine Küchen."Und dann hat er aufgelegt. Kommentar (0) | tags:   #alien  #küche  #essen  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauche bis zum 18.7.2027 einen Freund..

Ich brauche bis zum 18.7.2027 einen Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich brauche bis zum 18.7.2027 einen Freund. Dann läuft nämlich das Glas Tomatensoße aus Italien ab, dass ich nicht aufbekomme. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #italien  #alien

Wie nennt man einen Hund auf italienisch? Labello..

Wie nennt man einen Hund auf italienisch?  Labello.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie nennt man einen Hund auf italienisch? Labello Kommentar (0) | tags:   #italienisch  #labello  #alien  #hund

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*..

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links* Der Text ändert die Schriftart, 26 neue Seiten werden hinzugefügt und beim Italiener angerufen. Tisch für 2 Personen. Heute um 20 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #seite  #italien  #text  #alien  #2 personen  #italiener  #personen  #heute

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir..

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir und der Typ hält zwei Eis- waffeln in der Hand, damit die Frau beim Schreien ihre Hände bewegen kann. Kommentar (0) | tags:   #hand  #pärchen  #italienisch  #frau  #affe  #italien  #waffeln  #alien  #streit  #r typ

Anruf Polizei. Mein Auto stehe im neu eingerichteten..

Anruf Polizei. Mein Auto stehe im neu eingerichteten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Anruf Polizei. Mein Auto stehe im neu eingerichteten Halteverbot. Großen Jungen zuhause erreicht. „Ich regle!“ Kurzum: Er trug den Zweitschlüssel zum Stammitaliener und sagte, was man nicht fürs Abschleppen zahlt, könne man verkonsumieren. Und so parkierte der Chef um. ♥ Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #italien  #junge  #auto  #alte  #polizei  #verbot  #alien  #gericht  #groß  #zuhause  #italiener

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook..

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook geschrieben, dass wir in Spanien Urlaub machen. Während wir in Italien sind... Kommentar (0) | tags:   #face  #irre  #machen  #laub  #facebook  #italien  #spanien  #urlaub  #alien

Wollte in der Mittagspause zum Italiener. Hat der noch..

Wollte in der Mittagspause zum Italiener. Hat der noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wollte in der Mittagspause zum Italiener. Hat der noch geschlossen und ein Schild auf der Straße: Penne in Waldpilzen Wird Zeit, dass der endlich aufsteht, die faule Sau. Im Wald pennen, tz tz tz ... Kommentar (0) | tags:   #italien  #zeit  #wal  #pilze  #pause  #wald  #alien  #faul  #mittag  #italiener

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine..

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine echte Deutsche Eisdiele zu eröffnen. Die kennen dort ja nur diese Gelaterias. Und Spaghettieis mögen die Italiener ja bestimmt. Vielleicht auch etwas ausgefallenes, wie Pizza-Eis Hawaii? Habt ihr noch Ideen? Kommentar (0) | tags:   #italien  #sge  #echte  #pizza  #ausgefallene  #wander  #hawaii  #echt  #wandern  #deutsche  #deutsch  #ideen  #alien  #leicht wand spaghetti stimmt italiener