DEBESTE.de

Das japanische Unternehmen YKK...

Das japanische Unternehmen YKK... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Das japanische Unternehmen YKK ist der größte Reißverschluss- hersteller der Welt. Aus diesem Grund ist auf den meisten Reißverschlüssen weltweit das Firmenlogo "YKK" zu finden. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #der welt

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee..

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee (Japans Grüne Kostbar- keiten, Gwendalinas Backäpfelchen, Earl Grey…) fürs Büro. Gestern hat mir meine Frau den Tee gemacht. Leichte Süße, vollmundig, wohltuend. Frage sie nach der Sorte. „Prinzessin Lilifee. Der musste weg.“ Kommentar (0) | tags:   #büro  #süß  #leicht

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern..

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern, die nicht rauchen, sechs zusätzliche Urlaubstage, um die Zigarettenpause auszugleichen. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #japan  #nicht rauchen  #rauchen  #mitarbeiter  #arbeit  #pause  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An den enttäuschten UPS Fahrer..

An den enttäuschten UPS Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An den enttäuschten UPS Fahrer, der behauptet er habe mir mein Päckchen aus Japan persönlich ausgehändigt. Vermutlich warst du im freudiger Erwartung eines Handys oder Tablets. Für die handgeschnitzte Ravioliform aus Walnussholz kann ich dir gern Rezepte zukommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #päckchen  #wal  #sge  #holz  #aus japan  #rezepte  #ravioli  #handy  #japan  #kommen

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park..

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park eine Spiegel- reflexkamera geschenkt. Den Rest hab ich nicht verstanden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #spiegel  #paar  #nett  #flex  #kamera  #japan  #ehepaar

In Japan gibt es Unternehmen, die darauf spezialisiert..

In Japan gibt es Unternehmen, die darauf spezialisiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In Japan gibt es Unternehmen, die darauf spezialisiert sind, Menschen spurlos verschwinden zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #spur  #menschen  #wind  #japan

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel..

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel ab. Auf dem Weg sehen sie wie ein Honda-Motorrad das Taxi überholt und der Japaner sagt daraufhin: "Motorrad sehr schnell, made in Japan!" Dann werden sie plötzlich noch von einem Auto der Marke Toyota überholt. Der Japaner sagt: "Auto sehr schnell, made in Japan!" Als sie das Fahrziel erreichen, kostet die Fahrt 1300 Rupien. Der Japaner dachte, die Fahrt würde nur 400 Rupien kosten. Er fragt den Fahrer, weshalb die Fahrt so teuer sei. Der Fahrer antwortet: "Taxameter sehr schnell, made in India!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #japan  #taxifahrer  #erde  #nell  #hotel  #indische  #sehr  #taxi  #teuer  #auto  #honda  #toyota

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre..

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja. Kommentar (3) | tags:   #japan  #krieg

Ich habe japanische Angst vor schlechten Wortspielen...

Ich habe japanische Angst vor schlechten Wortspielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe japanische Angst vor schlechten Wortspielen. Kommentar (0) | tags:   #japan  #echte  #wortspiele  #echt  #spielen  #angst  #spiele

Klassenkonferenz: Kollegin: "Mila ist 12 Jahre alt.."

Klassenkonferenz: Kollegin: "Mila ist 12 Jahre alt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Klassenkonferenz: Kollegin: „Mila ist 12 Jahre alt und-“ Ich: „-wohnt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, ihr Kopf voll Fantasie!“ KEINE/R kannte es! What?! Kommentar (7) | tags:   #japan  #pferde  #augen  #konferenz  #erde  #auge  #kollegin  #pferd  #klassen