DEBESTE.de

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken..

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe. Das hätte die Zukunft sein sollen. Stattdessen sind die Ladekabel kurz. Kommentar (0) | tags:   #e autos  #fliegen  #ende  #essen  #autos  #zukunft  #auto  #e auto  #schuhe

" Spüre den Zorn des Zeus!!" ..

" Spüre den Zorn des Zeus!!" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Spüre den Zorn des Zeus!!" "Alter, leg das Stromkabel weg!" Kommentar (0) | tags:   #strom  #alter  #zorn  #zeus  #alte  #stromkabel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen?..

Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen? Kommentar (0) | tags:   #kanal

Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Kabelbinder...

Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Kabelbinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Kabelbinder. Kommentar (0) | tags:

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt..

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Wenn ihr heute Mal wieder einen harten Tag im Büro habt, denkt einen Moment an den Versicherungs- Sachbearbeiter des Baggerfahrers, der mit dem Durchtrennen eines Glasfaserkabels die halbe Lufthansa ins Nirvana geschossen hat. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #bagger  #arbeiter  #rennen  #baggerfahrer  #büro  #lufthansa

Habe 3m Ladekabel bestellt. Man will ja auch mal raus..

Habe 3m Ladekabel bestellt. Man will ja auch mal raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe 3m Ladekabel bestellt. Man will ja auch mal raus, was erleben. Kommentar (0) | tags:   #leben

"Kommst du noch mit hoch?" "Was für ein Ladekabel hast.."

"Kommst du noch mit hoch?" "Was für ein Ladekabel hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Kommst du noch mit hoch?" "Was für ein Ladekabel hast du?" "Samsung. Warum?" "Nee, dann nicht." Kommentar (0) | tags:

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel..

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wir schaffen es auf den Mond zu fliegen, aber das Kabel vom Raclette ist seit 30 Jahren 20 Zentimeter lang... Kommentar (0) | tags:   #affen  #fliegen  #mond  #affe  #raclette  #schaf  #lang

"Jetzt geniess doch mal die Nähe, die ich dir geben will..."

"Jetzt geniess doch mal die Nähe, die ich dir geben will..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

"Jetzt geniess doch mal die Nähe, die ich dir geben will. Und hör auf zu heulen und zu strampeln. Die Kabelbinder sind nicht zu fest!" Kommentar (0) | tags:   #ampel  #eulen  #geb  #doch  #eule  #heulen

"Ein Adventskalender für Erwachsene? Was soll das.."

"Ein Adventskalender für Erwachsene? Was soll das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ein Adventskalender für Erwachsene? Was soll das sein? Unterschiedliche Ladekabel und Socken?!" – mein Kind Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #advent  #ende  #socken  #adventskalender  #für erwachsene  #wach  #was soll das  #kalender