DEBESTE.de

"Und dann dachten Sie ein Kabelbinder als Penisring ginge.."

"Und dann dachten Sie ein Kabelbinder als Penisring ginge.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Und dann dachten Sie ein Kabelbinder als Penisring ginge auch. Und jetzt lässt er sich nicht aufschneiden. Ach was?" #Notaufnahme Kommentar (0) | tags:   #notaufnahme

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen..

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kleiner anonymer Tipp eines Kfz'lers. Die ganzen scheissteuren "Marder Schreck"und "Marder Schock" Geräte sind relativ nutzlos(die entleeren nur still und heimlich eure Batterie) 3 Klosteine fürs Urinal Typ "Frühling- sduft" mit Kabelbindern im Motor- raum befestigen. Shit works! Kommentar (10) | tags:   #batterie  #lost  #frühling  #kfz  #ganz  #marder  #heiss  #früh  #klein

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten..

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten Haushaltsgeräte. Robi gestern: "Hier ist ein Kabel von 1cm Höhe! Ich stecke fest! Hilfe!!!" Robi heute: "Hey, ich habe drölfzig Playmo-Autos eingesaugt, deine 30kg- Langhantel weggedrängt und die Katze getötet. Gerät wird nun geladen" Kommentar (2) | tags:   #haus  #staub  #staubsauger  #heute  #haushalt  #bekloppt  #sge  #hilfe  #katze  #auge  #autos  #echt  #testen  #auto stau lang roboter test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kätzchen [Gedicht]...

Kätzchen [Gedicht]... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kätzchen [ Gedicht ] nein neiiin NEIN runter da nicht das kabel nicht die pflanze nicht die vase pss pss pss AUA nicht die hand ich liebe euch so sehr Kommentar (0) | tags:   #hand  #nein  #kätzchen  #liebe  #sehr

"Aber Papa, wenn früher das Telefon mit einem Kabel in der.."

"Aber Papa, wenn früher das Telefon mit einem Kabel in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Aber Papa, wenn früher das Telefon mit einem Kabel in der Wand steckte, wie habt ihr dann im Garten ein Foto gemacht?" Kommentar (1) | tags:   #telefon  #papa  #früher  #garten  #foto  #früh  #wand

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit.."

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit der Wand verbunden war, wie habt ihr dann im Garten ein Photo geschossen?" Kommentar (2) | tags:   #telefon  #papa  #früher  #garten  #früh  #wand

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den..

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den Rasen in meinem Garten hinter meinem Haus und jemand sagt „pass auf dass du mit dem Mäher nicht über das Stromkabel fährst. Schade, denn das genau war mein Plan. Kommentar (1) | tags:   #strom  #haus  #erwachsene  #mäh  #garten  #frau  #wach  #genau  #stromkabel

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke..

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke, 2 Ladekabel, 18 Haargummis und 1 bislang unveröffentlicher Song von Freddie Mercury. Würde ja nachgucken, aber dann knurrt es. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #haar  #lang

Habe den Staubsaugerroboter erwischt, wie er mit dem..

Habe den Staubsaugerroboter erwischt, wie er mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Habe den Staubsaugerroboter erwischt, wie er mit dem Radiowecker kämpfte, dessen Kabel er um sich gewickelt hatte. Ist mir egal, wer angefangen hat: Beide haben jetzt Fernsehverbot. Kommentar (2) | tags:   #wecker  #staub  #staubsauger  #erwischt  #radio  #ist mir egal  #mir egal  #egal  #gefangen  #essen  #auge  #wick  #stau  #verbot roboter

Letzten Monat habe ich das Undenkbare getan, endlich die..

Letzten Monat habe ich das Undenkbare getan, endlich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Letzten Monat habe ich das Undenk- bare getan, endlich die Box mit ungeliebten Kabeln weggeworfen, die ich mein Erwachsenendasein über mitgeschleppt habe. Heute habe ich festgestellt, dass ich eins davon brauche und ich habe keine Ahnung wie ich einen Ersatz finden soll. Seht das als eine Warnung an euch alle. Kommentar (8) | tags:   #heute  #erwachsene  #box  #wach  #geliebte