DEBESTE.de

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden..

Schatz,  mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden in die Kiste. Und glaub mir, ich meine nicht dein Bett. Kommentar (0) | tags:   #schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Ich trage ein weisses T-Shirt..

Ich trage ein weisses T-Shirt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich trage ein weisses T-Shirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (0) | tags:

" Was kochst du du denn da?" ..

" Was kochst du du denn da?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Was kochst du du denn da?" " Reis von den Hängen des Himalaya!" " Ist das der von Aldi?" " So wie ich das sage, schmeckt er mir aber besser!" Kommentar (0) | tags:

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags: