DEBESTE.de

Ich habe meinen Autolabello verloren..

Ich habe meinen Autolabello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe meinen Autolabello verloren. Jetzt musste ich meinen Handtaschenlabello ins Auto legen und den Zimmer- labello in die Handtasche. Mein ganzes Leben ist ausser Kontrolle! Kommentar (0) | tags:

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse..

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Viele Wutausbrüche wären vermeid- bar, wenn gewisse Menschen einfach lernen würden, ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #lernen  #kontrolle  #kommen

Wer sich an einem regnerischen Sonntag..

Wer sich an einem regnerischen Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer sich an einem regnerischen Sonntag überhaupt erst anzieht, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren. Sag's wie es ist. Kommentar (0) | tags:   #kontrolle  #sonntag  #leben

Wer sich an einem regnerischen Sonntag überhaupt erst..

Wer sich an einem regnerischen Sonntag überhaupt erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wer sich an einem regnerischen Sonntag überhaupt erst anzieht, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren. Sag’s wie es ist. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #kontrolle  #leben

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen..

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Seitdem ich den Süssigkeitenschrank ohne Klettern erreichen kann, ist alles ausser Kontrolle geraten. Kommentar (0) | tags:   #kontrolle  #süssigkeiten  #klettern

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während..

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während der Polizeikontrolle bei dem Satz: "Jetzt bitte ins Röhrchen pusten." Das R nicht überhört hätte. Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #troll  #wenn  #kontrolle  #pusten  #bitte  #polizei

Und immer diese Angst, dass man als S*exbombe nicht durch..

Und immer diese Angst, dass man als S*exbombe nicht durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Und immer diese Angst, dass man als Sexbombe nicht durch die Sicher- heits-Kontrolle kommt. Kommentar (0) | tags:   #bombe  #troll  #kontrolle  #angst

Polizei: "Polizeikontrolle! Haben Sie getrunken?"..

Polizei: "Polizeikontrolle! Haben Sie getrunken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Polizei: "Polizeikontrolle! Haben Sie getrunken?" Ich: "Los Pikachu! Donnerschlag!" Polizei: "Haben Sie mir gerade einen Hamster an den Kopf geworfen?" Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #troll  #hamster  #kontrolle  #pikachu  #polizei

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei..

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wird ein Mann bei einer Straßen- kontrolle von der Polizei angehalten. Fragt die Polizistin: "Guten Tag! Können Sie sich identifizieren?" Daraufhin kramt der Mann einen Spiegel aus der Tasche, sieht sich an und antwortet: "Ja, ich bin's!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #guten tag  #asche  #spiegel  #troll  #gehalt  #kontrolle  #alte  #polizei