DEBESTE.de

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #chat  #lidl  #rochen  #schatz  #ringen  #witzig

Der Unterschied zwischen einer Schule und Lidl?..

Der Unterschied zwischen einer Schule und Lidl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Der Unterschied zwischen einer Schule und Lidl? Lidl lohnt sich! Kommentar (1) | tags:   #schule  #lidl  #lohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

6x Katzenstreu gekauft...

6x Katzenstreu gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

6x Katzenstreu gekauft. Eine Kundin an der Kasse, oh sie müssen aber viele Katzen haben. Ich: nein, aber Lidl hat kein Klopapier mehr. Die Kassiererin wäre fast vom Stuhl gefallen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #nein  #lidl  #klopapier  #kassiererin  #assi  #katze  #kasse

Heute bei LIDL meinte mein Mann..

Heute bei LIDL meinte mein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Heute bei LIDL meinte mein Mann, ich wäre zu alt für einen Schocko- Nikolaus. Habe mich dann vors Regal gesetzt und bitterlich geweint. 14 Andere Männer haben mir dann einen GEKAUFT! Kommentar (1) | tags:   #heute  #lidl  #mann  #männer  #nikolaus  #bitte

Heute bei Lidl meinte mein Mann..

Heute bei Lidl meinte mein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Heute bei Lidl meinte mein Mann, ich wäre zu alt für einen Schoko- Nikolaus. Habe mich dann vors Regal gesetzt und bitterlich geweint. 14 andere Männer haben mir dann einen gekauft! Lidl lohnt sich. Kommentar (4) | tags:   #mann  #lohn  #männer  #nikolaus  #heute  #lidl  #bitte

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick..

FFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

fFür Norma und Netto bin ich gerade viel zu schick angezogen, es ist das richtige Outfit für Aldi oder Lidl. Wenn ich zu Rewe oder Edeka gehen wollen würde, müsste ich mich umziehen, so könnte ich mich dort nicht blicken lassen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #netto  #edeka  #wolle  #lidl  #aldi  #ziehen  #umziehen

Aufs Handy schauen wegen Uhrzeit..

Aufs Handy schauen wegen Uhrzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Aufs Handy schauen wegen Uhrzeit. Was man dann weiß: - Papa hat Steinpilze gefunden, - Lidl Plus gibt’s nen Joghurt, - Wombats baden gern, - Kollege Rüdiger ist Wandern, - Kontostand immernoch kacke, - in der Nacht kriegt‘s 13 Grad, - Wollschweine und Gandalf. Was man nicht weiß: - Uhrzeit. Kommentar (0) | tags:   #bade  #wein  #uhrzeit  #gandalf  #zeit  #papa  #hand  #wander  #joghurt  #lidl  #wandern  #pilze  #wombat  #handy schwein nacht wand baden krieg stand schweine

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert..

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert und ihr am Liebsten im Boden versinken würdet: denkt einfach an mich! Ich wollte im Lidl etwas ganz unten aus der Tiefkühltruhe holen, hab mich über den Rand gelehnt und bin reingefallen. Und ein Mitarbeiter hat das gesehen. Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #arbeit  #arbeiter  #peinliche  #super  #ganz  #lidl  #ruhe  #peinlich  #assi  #kühltruhe  #mitarbeiter

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte...

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Und am neunten Tag schuf Gott die Supermärkte. Und er sagte: "Bei jedem Aldi soll stets in direkter Nachbarschaft auch ein Lidl stehen, auf dass das ewige Duell nie enden wird." Und er sah, dass es gut war und stellte überall noch einen Rossmann dazu. Kommentar (0) | tags:   #aldi  #nachbarschaft  #barsch  #mann  #super  #ende  #lidl  #gott  #schaf

Wir haben einen Einkaufsrucksack mit einer Lidl-Thermotüte..

Wir haben einen Einkaufsrucksack mit einer Lidl-Thermotüte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wir haben einen Einkaufsrucksack mit einer Lidl-Thermotüte für die Kühlkette. Schickt damit gestern den Teenie Döner holen. Er hat die Thermotüte dann erstmal rausgenommen, sonst wird das Essen ja kalt. Sehen Sie meinen Sohn, wie er es in die Oberstufe geschafft hat. Kommentar (10) | tags:   #tee  #döner  #sge  #essen  #geschafft  #lidl  #kalt  #sohn  #ober  #schaf  #rucksack