DEBESTE.de

So, der 1.April ist vorbei..

So, der 1.April ist vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

So, der 1.April ist vorbei. Ab jetzt lügen wir wieder zweckmäßig und zielführend und nicht nur aus purem Spaß. Kommentar (0) | tags:   #lügen

Die größten Lügen meines Lebens..

Die größten Lügen meines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die größten Lügen meines Lebens: - nur noch eine Folge. - nur noch eine Reihe. - nur noch ein Drink. - nur noch 5 Minuten. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #lebens

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten..

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten. Nur für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt, über den 10. Juni 1994 zu lügen. Kommentar (0) | tags:   #juni  #lügen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Ich mag keine Lügen..

Ich mag keine Lügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich mag keine Lügen. Ausser wenn die 3jährige sich alleine angezogen und frisiert hat, aussieht wie Dodo der Clown und erwartungsvoll "Bin ich hübsch?" fragt. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #wenn  #clown

Eltern: " Man darf nicht lügen!"..

Eltern: " Man darf nicht lügen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eltern: " Man darf nicht lügen!" Auch Eltern: " Ich habe gerade beim Spielplatz angerufen, er ist heute geschlossen." Kommentar (0) | tags:   #eltern  #spielplatz  #heute  #lügen

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja..

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja noch mehr nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #lügen

Erzählst du Lügen über mich, erzähle ich..

Erzählst du Lügen über mich, erzähle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Erzählst du Lügen über mich, erzähle ich die Wahrheit über dich. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #lügen

Niemand will und wird Privatpersonen..

Niemand will und wird Privatpersonen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Niemand will und wird Privatpersonen: 1) Das Auto verbieten 2) Das Fleisch verbieten oder rationieren 3) Zum Gendern zwingen. Politiker, die das behaupten, lügen, um Angst zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #fleisch  #personen  #ende  #lügen  #angst  #auto  #gendern  #niere  #politiker