DEBESTE.de

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Eine Packung ist eine Portion!..

Eine Packung ist eine Portion!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eine Packung ist eine Portion! Mir egal was ihr da drauf druckt! Ihr macht mir kein schlechtes Gewissen! Für den Widerstand, für die Freiheit! Eine Packung = eine Portion! (Außer bei Nic Nacs, da sind zwei Packungen eine Portion!) Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #stand  #echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will keine Speisekarte im Restaurant..

Ich will keine Speisekarte im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+422)

Ich will keine Speisekarte im Restaurant über einen QR Code runter laden müssen! Ich will altmodisch meine Karte bekommen. Dann bin ich halt alt, mir egal. Kommentar (15) | tags:   #restaurant  #kommen  #kart  #mir egal

Katze: "Ist die Abmahnung ans Personal raus?"..

Katze: "Ist die Abmahnung ans Personal raus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Katze: "Ist die Abmahnung ans Personal raus?" Hund: "Du meinst Frauchen?" Katze: "Mir egal, wie du den Falschesfutterkäufer nennst!" Kommentar (0) | tags:   #katze  #egal  #mir egal  #hund  #rauchen

Sie: Unten oder oben? Er: "Mir egal." Sie: Mir..

Sie: Unten oder oben?  Er: "Mir egal." Sie: Mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sie: Unten oder oben? Er: "Mir egal." Sie: Mir auch. Beziehungen: Er denkt an Sex und bekommt dann die hässliche Brötchenhälfte. Kommentar (0) | tags:   #mir egal  #beziehung  #egal  #brötchen  #beziehungen  #hässliche

Sie: " Unten oder oben?" ..

Sie: " Unten oder oben?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Sie: " Unten oder oben?" Er: " Mir egal." Sie: " Mir auch." Beziehungen: Er denkt an Sex und bekommt Book dann die hässliche Brötchenhälfte. Kommentar (1) | tags:   #hässliche  #mir egal  #beziehung  #egal  #brötchen  #beziehungen

Mir egal wie alt ich bin. Wenn ich verrückte Sachen mache..

Mir egal wie alt ich bin. Wenn ich verrückte Sachen mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mir egal wie alt ich bin. Wenn ich verrückte Sachen mache und kindisch sein will, dann ist das eben so! Ich finds toll und es interessiert mich nicht, was andere dazu sagen. Kommentar (3) | tags:   #mir egal  #egal  #sachen  #verrückte  #verrückt

Mir egal welches Sternzeichen du hast, aber welche Taste..

Mir egal welches Sternzeichen du hast, aber welche Taste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mir egal welches Sternzeichen du hast, aber welche Taste drückst du wenn es heißt ,, Beliebige Taste drücken’’ ??? Kommentar (4) | tags:   #drücken  #mir egal  #rücken  #egal  #elche  #elch  #heiß

Manchmal würde ich mir wünschen, dass es gesellschaftlich..

Manchmal würde ich mir wünschen, dass es gesellschaftlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Manchmal würde ich mir wünschen, dass es gesellschaftlich akzeptiert wäre “Ist mir egal.” zu sagen und damit das Gespräch zu beenden und wegzulaufen. Kommentar (4) | tags:   #esel  #ist mir egal  #mir egal  #egal  #ende  #wünsche  #tier  #laufen  #schaf

Ich: mir egal was andere von mir denken...

Ich: mir egal was andere von mir denken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich: mir egal was andere von mir denken. Auch Ich: Warum hat die Kassiererin so komisch Hallo gesagt ist sie böse auf mich hab ich was falsch gemacht vllt hab ich ja die Flasche falsch aufs Band gelegt oder hab Ich vllt böse geguckt hm :( Kommentar (1) | tags:   #hallo  #asche  #mir egal  #egal  #kassiererin  #komisch  #böse  #assi