DEBESTE.de

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.."

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste! Was der mir alles gebracht hat! Ihr schenkt mir ja nie sowas...“ Ein bisschen frustrierend ist es ja schon... Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #der beste  #mama

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?..

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Osterhase? Der Weihnachtsmann hat einen Sack, der Osterhase Eier! Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #osterhase

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu..

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu Aldi und hole mir einen Schokoosterhasen! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #aldi  #nacht  #osterhasen  #hasen  #osterhase

Der größte Aberglaube meiner Kindheit..

Der größte Aberglaube meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Der größte Aberglaube meiner Kindheit waren weder der Weihnachtsmann noch der Osterhase, sondern der Glaube daran, dass Erwachsene alles im Griff haben. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsmann  #osterhase

Schoko-Osterhasen sind unnützes heidnisches Zeug..

Schoko-Osterhasen sind unnützes heidnisches Zeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schoko-Osterhasen sind unnützes heidnisches Zeug, darum schickt sie am besten einfach zu mir. Ich werde mich schweren Herzens um ihre Beseitigung kümmern. Kommentar (0) | tags:   #herz  #osterhase  #hase  #erde  #hasen  #osterhasen

Wie machen das eigentlich Familien mit Kindern..

Wie machen das eigentlich Familien mit Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie machen das eigentlich Familien mit Kindern, die an Ostern Kaninchen essen? Hey liebe Kinder, der Osterhase hat nicht wirklich gute Arbeit geleistet, deswegen essen wir ihn jetzt. Kommentar (0) | tags:   #familie  #kinder  #arbeit  #machen  #osterhase  #hase  #essen  #liebe  #ostern  #kaninchen

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?"..

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?" "Das, was der Osterhase mitbringt..." "Den gibt es gar nicht!" "Das ist jetzt aber blöd für dich..." Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #hase  #zu ostern  #ostern

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.."

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Im Film: „Leute speichern im Handy nur die wichtigsten Nummern!“ Mein Handy: Familie, ehemalige Geschäfts- partner, Osterhase, Gandalf, diverse „keine Ahnung mehr, wer das ist“, Balrog seine Oma, Wirt vom Prancing Pony, Bilbos Trolle und 1 Pizzaservice, den es nicht mehr gibt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #osterhase  #gandalf  #hand  #troll  #pizza  #hase  #keine ahnung  #pony  #film  #handy  #service  #partner

"Bist du zufällig ein Schoko-Osterhase?" "Warum?"...

"Bist du zufällig ein Schoko-Osterhase?" "Warum?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Bist du zufällig ein Schoko-Osterhase?" "Warum?" "Weil du so hohl bist!" Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #hase