DEBESTE.de

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (7) | tags:

Schottergärten sind toll!..

Schottergärten sind toll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Schottergärten sind toll! Da weiß man wenigstens, womit man die Fenster einwerfen kann... Kommentar (2) | tags:

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix..

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

1. Harry Potter und der Orden des Fährtnix. 2. 4 Hochzeiten und ein Zugausfall. 3. 50 Shades of Bahnstreik. 4. Weselsky - Die Gleiskönigin. 5. Asterix und FährtWiederNix. 6. James Bahn - Streik an einem anderen Tag. 7. Bahn Wars - Die Rückkehr der GDL-Ritter. 8. Der Hobbit - Eine ausgefallene Reise. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #orden  #asterix

Jede Vorlesung klingt besser..

Jede Vorlesung klingt besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Jede Vorlesung klingt besser, wenn man ein " Harry Potter und" davor setzt. Ich gehe dieses Semester jetzt in " Harry Potter und die Einführung der VWL." Kommentar (2) | tags:   #harry potter  #otter

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt  #besen  #schulbeginn  #brandschutz zug verspätung otter

"Wie haben sie sich kennengelernt?"..

"Wie haben sie sich kennengelernt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie haben sie sich kennengelernt?" "Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #lang  #hochzeit  #otter  #engel  #elche  #apotheke

Harry Potter lehrte uns:..

Harry Potter lehrte uns:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Harry Potter lehrte uns: Es ist egal, ob du eine Brille trägst oder eine Narbe hast. Am Ende zählt immer nur eins: Der Zauberstab. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #egal  #brille  #ende  #otter  #zauberstab