DEBESTE.de

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich.."

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich sprechen?" Sohn: "Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen." Vater: "Sehr anständig. Wer war es denn?" Sohn: "Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat." Kommentar (0) | tags:   #vater  #lehrer  #juli  #sehr  #sohn

Sohn (4) möchte ganz alleine in den Keller gehen, um ein..

Sohn (4) möchte ganz alleine in den Keller gehen, um ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Sohn (4) möchte ganz alleine in den Keller gehen, um ein Glas Marmelade zu holen. Nach nur 5 Minuten sind seine Expedition- svorbereitungen abgeschlossen: - Stirnlampe - Schwert (aus Schaumstoff!) - Stoff-Tiger - zwei Butterkekse Kommentar (0) | tags:   #kekse  #tiger  #butter  #lampe  #keller  #abgeschlossen  #sohn  #marmelade  #keks

Der Sohn des Bauern weint den ganzen Tag, weil..

Der Sohn des Bauern weint den ganzen Tag, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Der Sohn des Bauern weint den ganzen Tag, weil sein Meerschweinchen verstorben ist. Der Bauer meint ganz verwundert: "Als Oma starb, hast du doch nicht so viel geweint." Darauf sein Sohn: "Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld bezahlt!" Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #geld  #wunder  #bauer  #engel  #meerschweinchen  #star  #meer  #sohn  #schwein  #schweinchen  #bauern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir.."

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen." "Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #sge  #sohn

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir.."

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen." "Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?" Kommentar (1) | tags:   #pfarrer  #sge  #sohn

Lehrer: "Ihr Sohn ist der artigste Junge der gesamten.."

Lehrer: "Ihr Sohn ist der artigste Junge der gesamten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Lehrer: "Ihr Sohn ist der artigste Junge der gesamten Klasse." Mutter: "Er kommt ganz nach seinem Vater. Der wird auch immer wegen guter Führung vorzeitig entlassen." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #lehrer  #junge  #sohn

Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen..

Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen Sprösslinge: „Was will Ihr Sohn denn später einmal werden?“ „Rechtsanwalt. Er streitet gerne, mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten und weiß immer alles besser.“ Kommentar (1) | tags:   #wal  #anwalt  #jugend  #rechtsanwalt  #sohn  #mütter  #angel  #streit  #jugendliche

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10..

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10 Jahren. Fragt der älteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Fragt der zweitälteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Fragt der jüngste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt dem Hahn einen Fußtritt, so dass es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an: "Solange wir nicht fahren dürfen, gehst du auch zu Fuß." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #moped  #alter  #kein geld  #fuß  #nein  #im alter  #hahn  #geld  #bauer  #auto  #sohn  #söhne  #bauern fahren test

"Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen.."

"Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen denn?" "Ich mogs nit soge..." "Jo sog schon! In die Moni?" "Neee ..." "Jo mei! In die Heidi vielleicht?" "Neee, Papa..." "Etwa in die Resi, die olle Hur?" "Nee, Papa ... In ... in den Sepp!" "In den Sepp? Aber... Der ist doch evangelisch!" Kommentar (1) | tags:   #papa  #verliebt  #sohn  #angel  #leicht

Habe meinen Sohn beim Lügen erwischt...

Habe meinen Sohn beim Lügen erwischt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Habe meinen Sohn beim Lügen erwischt. Zu seiner Verteidigung sagte er nur: "Weihnachtsmann, Zahnfee, Osterhase..." Dieser kleine Pisser! Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #osterhase  #hase  #weihnachtsmann  #zahn  #lügen  #sohn  #klein