DEBESTE.de

Du weißt, dass du in Deutschland wohnst, wenn du der..

Du weißt, dass du in Deutschland wohnst, wenn du der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Du weißt, dass du in Deutschland wohnst, wenn du der Krankenkasse bestätigen musst, dass dein 3-jähriger Sohn kein Einkommen aus Arbeit oder Miete bezieht. Kommentar (2) | tags: #krankenkasse  #arbeit  #deutschland  #wohnen  #sohn

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles.."

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles ganz anders. Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Recorder, eine 5.1-Surround- -Anlage und ein eigenes Smartphone. Wenn ich ihn bestrafen will, muß ich ihn in mein Zimmer schicken." Kommentar (1) | tags: #vater  #sohn  #fernseher  #smartphone  #jugend  #zimmer  #chicken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freundlich schlägt der General dem Rekruten bei der..

Freundlich schlägt der General dem Rekruten bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Freundlich schlägt der General dem Rekruten bei der Truppeninspektion auf die Schulter:"Wie geht's uns denn, mein Sohn?" Der strahlt und freut sich: "Toll, Papi, dass du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit Jahren!" Kommentar (0) | tags:   #general  #sohn  #truppe

Schülermutter: "Glauben Sie, es ist förderlich für Kinder.."

Schülermutter: "Glauben Sie, es ist förderlich für Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Schülermutter: "Glauben Sie, es ist förderlich für Kinder wie meinen Sohn, zsm mit einem Kind zu lernen, das einen so anderen Horizont hat?" Ich: "Ja, absolut." Sie (abwertend): "Aha. Eines, das SO einen Horizont hat?" Ich: "Ja. Stellen Sie sich vor, er hat später nur Ihren." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schüler  #mutter  #laub  #lernen  #für kinder  #sohn

Mein Sohn hat heute seine ersten Worte zu mir gesagt..

Mein Sohn hat heute seine ersten Worte zu mir gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mein Sohn hat heute seine ersten Worte zu mir gesagt. "Wo warst du die letzten 18 Jahre?" Kommentar (0) | tags:   #sohn

Warum Töchter schwieriger sind?..

Warum Töchter schwieriger sind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf EINEN Pimmel aufpassen, hast du eine Tochter musst du auf ALLE Pimmel aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #sohn

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem..

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem enormen Kater auf und ist noch immer nicht ganz nüchtern. Er zwingt sich die Augen zu öffnen und sieht als erstes eine Packung Aspirin und ein grosses Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider sauber und ordentlich gebügelt vor sich liegen. Daraufhin gleitet sein Blick durch das ganze Zimmer und er stellt verwundert fest, dass alles perfekt aufgeräumt und sauber ist. Er nimmt sich also ein Aspirin und sieht, dass ein Post-it neben dem Glas klebt Darauf steht "Liebling, Dein Frühstück wartet in der Küche auf Dich. Ich liebe dich." Völlig perplex zieht sich der Mann an und geht in die Küche hinunter, wo er ein riesen Frühstücksbüfett und seinen Sohn beim Frühstücken vorfindet, Der Mann setzt sich zu seinem Sohn und fragt "Sag mir, mein Sohn, was ist gestern Abend passiert ?" Der Sohn: "Oh, Du bist um 3 Uhr morgens stockbetrunken nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Du hast Mutter versehentlich ein blaues Auge verpasst, weil Du gedacht hast, dass Dich Füchse verfolgen." Der Vater "Aber wie soll ich dann verstehen, dass meine Kleider und das Haus so sauber sind, alles ordentlich aufgeräumt ist und dass mein Frühstück liebevoll zubereitet auf dem Tisch steht?" "Naja, weißt du, als Mutti Dich gestern Abend ins Schlafzimmer geschleppt hat und versucht hat, Deine Hose zu öffnen, hast du zu ihr gesagt: Lass mich in Ruhe du Schlampe, ich bin verheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #verheiratet  #augen  #mutter  #flur  #bett  #möbel  #ich liebe dich  #küche  #abend  #paar  #lampe  #kater  #perfekt wunder frühstück zimmer morgen auge tisch fett betrunken ruhe post wasser erfolg orden wach aspirin blaues auge liebe dich am morgen sohn morgens assi früh

Vater zum Sohn: „Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche.."

Vater zum Sohn: „Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Vater zum Sohn:„Ich zeige dir jetzt mal, wie höfliche Menschen reagieren." Er greift zum Telefonhörer, wählt eine Nummer und sagt zu dem, der abhebt: „Kann ich bitte mal Ingo sprechen?" „Tut mir leid, aber einen Ingo gibt es hier nicht." Jetzt sagt der Vater:„Nun zeige ich dir mal, wie Menschen reagieren, die gereizt sind." Er wählt die gleiche Nummer, stellt dieselbe Frage. „Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, dass es hier keinen Ingo gibt." Der Vater:„So, und nun präsentiere ich dir einen wütenden Menschen." Er wählt die Nummer, stellt die Frage. „Verdammt noch mal, hier gibt's keinen Ingo, Sie Dummkopf!" Daraufhin sagt der Sohn zum Vater: „Und ich zeige dir jetzt mal wahnsinnige Menschen." Die besagte Nummer wird vom Sohn gewählt:„Hallo, hier ist Ingo, hat jemand für mich angerufen?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #vater  #esel  #hallo  #wahnsinn  #wütend  #ingo  #dummkopf  #tiere  #tut mir leid  #diesel  #bitte  #tier  #sohn

Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur.."

Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Vater zum Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu Deiner Hochzeit machen, was Du willst." Kommentar (0) | tags:   #glück  #vater  #hochzeit  #herz  #machen  #volljährigkeit  #herzlichen glückwunsch  #sohn  #glückwunsch

"Papa, i möcht a Auto..", jammert der älteste Sohn dem..

"Papa, i möcht a Auto..", jammert der älteste Sohn dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Papa, i möcht a Auto..", jammert der älteste Sohn dem Bauern vor. "Erst, wenn der Mähdrescher abgezahlt is...". "Papa, i möcht a Moped..", jammert der zweitälteste Sohn. "Nix.... erst, wenn der Mähdrescher abgezahlt is...". "Papa, i möcht a Dreiradl..", lammentiert der jüngste Sohn. "Erst, wenn der Mähdrescher abgezahlt is...". Der Kleine rennt übern Hof und sieht den Gockel auf der Henne sitz'n. Er gibt dem Gockel einen Spitz, daß er herunterfällt und schreit: "...und du gehst auch zu fuß solang der Mähdrescher ne bezahlt is...!" Kommentar (0) | tags:   #moped  #papa  #fuß  #mäh  #gockel  #bauer  #auto  #tier  #sohn  #spitz  #bauern  #fällt  #test