DEBESTE.de

Der Ficus im Wohnzimmer..

Der Ficus im Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Ficus im Wohnzimmer: OH MEIN GOTT! ES ZIEHT! ZU WENIG/VIEL/HARTES/WARMES WASSER! GELBE BLÄTTER! ICH GEHE EIIIIIIN! Schmeiße Ficus auf Balkon: Yes Baby, Sturm! Minusgrade! Gießen ist überbewertet! Guck mal Meine Blätter, wie grün! Kommentar (0) | tags:   #balkon  #sturm  #zimmer

Fußball im Alten Testament: Gott sprach zu Noah..

Fußball im Alten Testament: Gott sprach zu Noah.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fußball im Alten Testament: Gott sprach zu Noah: "Geh du in den Kasten, ich mach den Sturm!" Kommentar (0) | tags:   #fußball  #gott  #fuß  #sturm

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind und vor..

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind und vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind und vor Fisch- brötchen die nicht aus Nord- deutschland sind! Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch  #gott  #brötchen  #wind  #regen  #fisch  #sturm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gehe jetzt mal raus. Hab gehört bei dem Sturm fliegt..

Ich gehe jetzt mal raus. Hab gehört bei dem Sturm fliegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich gehe jetzt mal raus. Hab gehört bei dem Sturm fliegt, alle 11 Minuten ein Mann vorbei. Ich orkanshipe jetzt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #orkan  #sturm

Hallo Sturmtief, du hast gerade den geliebten FC Bayern..

Hallo Sturmtief, du hast gerade den geliebten FC Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Hallo Sturmtief, du hast gerade den geliebten FC Bayern Garten- zwerg von meinem Mann in die Lüfte gehoben. ICH DANKE DIR SO SEHR ! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #mann  #bayern  #fc bayern  #garten  #zwerg  #sehr  #danke  #geliebte  #sturm

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche..

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche und drei Blumentöpfe im Garten. Das heutige Sturmwichteln beginnt vielversprechend. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #wichteln  #sturmwichteln  #garten  #klein  #sturm  #wichtel

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert..

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert. Bei manchen war es wohl auch sehr neblig. Kommentar (0) | tags:   #mann  #frauen  #frau  #sehr  #ober  #robert  #sturm

Sagt der Mann zu seiner Frau:  "Schatz! Ich habe unseren.."

Sagt der Mann zu seiner Frau:  "Schatz! Ich habe unseren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sagt der Mann zu seiner Frau:  „Schatz! Ich habe unseren alten Schuppen nun gegen Feuer und Sturm versichert.“ Frau:  „Also Feuer kann ich nachvollziehen, aber wie machst du denn Sturm?“ Kommentar (0) | tags:   #feuer  #sturm  #ziehen  #mann  #frau  #alte  #schatz  #chat

Kind2 und ich haben sturmfreie Bude. "Worauf hast Du.."

Kind2 und ich haben sturmfreie Bude. "Worauf hast Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kind2 und ich haben sturmfreie Bude. „Worauf hast Du Lust? Wir können lauter Dinge tun, die echte Männer gerne machen!“ Kind2: „Stundenlang auf dem Klo sitzen?“ Ja. Das auch. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #machen  #echte  #echt  #frei  #männer  #sturmfreie bude  #lang

Oh, es gibt einen totalen Ansturm auf das..

Oh, es gibt einen totalen Ansturm auf das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Oh, es gibt einen totalen Ansturm auf das 9-Euro-Ticket? Leute würden gerne mehr mit dem ÖPNV fahren, wenn sie es sich leisten könnten? Spannend. Überraschend. Wow. Kommentar (7) | tags:   #sturm  #asche  #anne  #wow  #pannen