DEBESTE.de

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?..

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann? Lache sie einfach mitten im Gesicht aus während eines Streits. Kommentar (0) | tags:   #testen  #teufel  #gesicht

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben..

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich möchte kurz einwerfen: Die lautesten Menschen haben oft nicht die leiseste Ahnung. (eigentlich möchte ich es schreien. Aber das widerspricht ja leider wieder dem Obenstehenden.) Kommentar (0) | tags:   #menschen  #test  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zum Kaffee trinken einladen..

Zum Kaffee trinken einladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zum Kaffee trinken einladen. Im besten Fall gibt's Sex. Im schlechtesten Fall gibt's Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee trinken

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet..

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Als "Kakistokratie" wird eine Staatsform bezeichnet, bei der ein Land durch die schlechtesten und am wenigsten qualifizierten Personen regiert wird. Kommentar (0) | tags:   #personen

Was sind die härtesten drei Jahre..

Was sind die härtesten drei Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was sind die härtesten drei Jahre im Leben eines Mantafahrers? Die neunte Klasse der Hauptschule! Kommentar (0) | tags:   #leben

SO RÄUME ICH AUF:..

SO RÄUME ICH AUF:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

SO RÄUME ICH AUF: Ich wollte heute Wäsche waschen. Dabei fiel mir auf, dass ich kein Waschmittel habe - also wollte ich eine Einkaufsliste schreiben. Dann sah ich, wie unaufgeräumt die Schublade war und fing an, Stifte zu testen. Als ich die kaputten Stifte wegwerfen wollte, bemerkte ich, wie voll der Müll war. Bevor ich den Müll rausbringen konnte, wollte ich den Kühlschrank ausmisten. Dabei sah ich, dass die Milchpackung undicht war - also wollte ich das aufwischen. Als ich nach einem Lappen greifen wollte, fiel mir auf, dass ie Speisekammer ein einziges Chaos war. Also fing ich an, sie aufzuräumen. Jetzt sitze ich auf dem Boden und schaue mir ein altes Foto- album aus 2010 an. Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #kaputt  #wäsche waschen  #chaos  #heute  #kühlschrank  #reifen

Was ist mehr Wert als Gold, Silber..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #testen

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #testen

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution..

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution, damit man weitere Kinder bekommt. Spätestens ab dem Zweitgeborenen sind alle Kinder Energiebündel, die dafür sorgen, dass man so gut wie keinen Schlaf mehr findet. Kommentar (0) | tags:   #geb  #sorgen  #energie  #evolution  #testen  #pflege  #leicht  #schlaf  #kinder