DEBESTE.de

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu..

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich verstehe dieses Argument nicht, dass man bei sich zu Hause Flüchtende aufnehmen soll, wenn man allgemein für deren Aufnahme ist. Ich würde bei mir zu Hause auch keine Kinder unterrichten oder Touristen übernachten lassen und bin trotzdem für neue Schulen und freies Reisen. Kommentar (34) | tags:   #schule  #touristen  #kinder  #haus  #gemein  #reisen  #neue  #frei  #allgemein  #nacht  #reise  #zu hause

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die..

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Auf der Karlsbrücke hier stehen viele Künstler, die wahlweise Portraits oder Karikaturen der Touristen anfertigen. Nicht immer ist es leicht, das eine vom anderen zu unterscheiden. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #touristen  #künstler  #wahl  #karikaturen  #leicht

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an-..

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an - schreibt Testament - verabschiedet sich von Familie - erfriert beim Anblick des Meeres Norddeutscher: "Jo, büschn frisch." Kommentar (6) | tags:   #familie  #nordsee  #deutsche  #wolf  #deutsch  #meer  #abschied

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Touristin am Hauptbahnhof hat ihren Kaffee..

Eine Touristin am Hauptbahnhof hat ihren Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Eine Touristin am Hauptbahnhof hat ihren Kaffee verschüttet und wischt jetzt den Bahnsteig mit Taschentüchern trocken. Die Berliner*innen sehen ihr fassungslos zu. Dann sagt jemand: „Das ist nicht nötig, da können Sie Bescheid sagen, dann kommt jemand und macht das.“ Darauf sie: „Soweit kommt es noch, dass ich andere Leute meinen Kaffee für mich aufwischen lasse.“ Kommentar (6) | tags:   #kaffee  #berlin  #fass  #asche  #taschentücher  #bahn  #hütte  #affe  #bahnhof

Nach der Kirchenbesichtigung sagt der Tourist zweifelnd...

Nach der Kirchenbesichtigung sagt der Tourist zweifelnd... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach der Kirchenbesichtigung sagt der Tourist zweifelnd. "Herr Pfarrer, ist denn die Kirche nicht zu klein für die Gemeinde?" Schmunzelnd entgegnet der Pfarrer: "Wenn sie alle reingehen, dann gehen sie nicht alle rein, wenn sie aber nicht alle reingehen, dann gehen sie alle rein, sie gehen aber nicht alle rein - also gehen sie alle rein!" Kommentar (1) | tags:   #pfarrer  #kirche  #gemein  #klein

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten..

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopf- -schütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #spanisch  #nein  #französisch  #rochen  #italienisch  #franz  #hütte  #wien  #kollegen  #alien

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt..

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Ist das auch wirklich der Schädel von Cleopatra?" fragt der Tourist den Antiquitätenhändler. "Aber gewiss doch", versichert der. "Und der kleinere da?" "Auch Cleopatra, als sie noch ein Kind war." Kommentar (0) | tags:   #klein

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel..

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige immerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket ;) Kommentar (1) | tags:   #woche  #zahlen  #wein  #dorf  #paket  #berg  #sicherheit  #geld  #zimmer  #bauer  #hotel  #rechnungen  #prost  #kunden deutsche läuft deutsch besuch metzger bitte bezahlen schwein rettung bauern

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera..

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich habe Gestern von japanischen Touristen eine Kamera geschenkt bekommen. Den Rest habe ich nicht verstanden. Kommentar (4) | tags:   #japan  #touristen  #kamera

„Ich wäre gerne Teil Deines Lebens.“ „Scheiß..

„Ich wäre gerne Teil Deines Lebens.“ „Scheiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Ich wäre gerne Teil Deines Lebens.“ „Scheiß Katastrophentourist.“ Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #heiß